@krugi

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von maxi6 06.02.06 - 10:00 Uhr

Hallo Krugi,

wollte mal wissen wie es Dir so geht. Wie war das Wochenende? Bist Du schwach geworden, oder bist Du noch fleissig am Alma trinken??? Wieviel hast Du denn abgenommen? Wäre toll, wenn Du Dich kurz melden würdest. :-D
Da ich den Einstieg zum WW nicht wirklich schaffe #schmoll, dachte ich mir, ich mach vielleicht auch mal 'ne Woche die Alma-Kur um danach auf WW umzusteigen.

Liebe Grüsse,
Manuela

Beitrag von krugi2780 06.02.06 - 12:44 Uhr

#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks

Ich schäm mich ja sooooooo!

#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks

Aber Hallo erstmal!

Ja bin gestern schwach geworden. Aber ned wegen dem Hunger sondern weil ich einfach mal wieder was festes im Mund haben wollte. Hab mir dann Nudeln mit Ketchup reingepfiffen. :-% Normalerweise fahr ich da voll drauf ab. aber gestern hats mir überhaupt ned geschmeckt. Ehrlich gesagt war das richtig ekelig. So und jetzt trink ich wieder Alma. #kratz Ach ja hab mich heute morgen dann auf die Waage gestellt und wog halt 100g mehr als am Samstag. Aber was sind schon 100g? Insgesamt hab ich dafür aber 5 kg in 5 Tagen geschafft. Das macht mich dann schon wieder stolz.

60 KILO ICH KOOOOOOOOMMMMMMMEEEEEEE!!!!!!!



Liebe Grüße Jassi

Beitrag von maxi6 06.02.06 - 12:50 Uhr

#pro

Hi Jassi,

WOW, 5 kg in 5 Tagen - hört sich an wie in diesen Werbungen für Abnehmpillen ;-)
Neee, im Ernst - echt super!!! Und klasse, dass Du das solange ausgehalten hast - Respekt!!! #sonne
Nimm den Ausrutscher von gestern nicht so ernst, ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg und hoffe, dass ich das auch bald mal auf die Reihe bekomme ;-)

Liebe Grüsse,
Manuela

Beitrag von babette35 06.02.06 - 13:10 Uhr

Hi Krugi,

Du brauchst Dich doch nicht schämen, das ist nur zu verständlich.
Wichtig ist ja, daß Du dann den Einstieg wieder schaffst und das hast Du ja!!
Bei mir wäre das so abgelaufen, daß ich gleich alles hingeschmissen hätte bei 1x schwachwerden....#augen, ich kenn mich ja!!!

Vielleicht fange ich morgen auch mit Almased an. Und fahre dann zur Kur. So wurde es mir in einem anderen Forum, daß sich ausschließlich mit Ernährung/Gewicht/Diäten beschäftigt, ans Herz gelegt. Weil ich in der Kur ja dann lerne, mich vernünftig zu ernähren und das auch beibehalten sollte.
Eigentlich wollte ich nämlich erst Kur und dann Almased. Ich überlege es mir nochmal bis morgen, was ich nun mache.

Hast Du tatsächlich 5 kg in 5 Tagen runter? Wow, wußte gar nicht, daß es sooooo schnell geht, wußte nur, es geht schnell. Sehr beeindruckend.

LG
Babette

Beitrag von krugi2780 06.02.06 - 15:48 Uhr

Hi Babette



Kannst du mir den Link zu diesem Forum geben?


Wie lange willst du denn Alma machen? Und machst du dann Turbo oder Livestyle?



LG Jassi

Beitrag von babette35 06.02.06 - 18:50 Uhr

Hallo Jassi,

das Forum findest Du unter www.abnehmen.com! Da gibt es unter "Diäten" eine eigene Alma-Rubrik.
Ich habe mich heute nochmal reingelesen und werde morgen beginnen.
Ich mach auch Turbo und im Idealfall wollt ich bis zur Kur durchhalten (habe noch keinen Termin, aber sind wohl noch ein paar Wochen). Aber ich will den Mund nicht zu voll nehmen, weil mein Durchhaltevermögen meistens etwas zu wünschen übrig läßt. #gruebel

LG
Babette