ICH WARTE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines38 06.02.06 - 10:03 Uhr

#gruebel
Hallo zusammen,
ich werde bald wahnsinnig.
Seit Samstag warte ich mit ziehen im Bauch, Rückenschmerzen usw. quasi das ganze Programm, aber es kommt nichts.
ZUM GLÜCK.
Ich hab bald Angst auf Kol zu gehen, kennt Ihr das auch?????? Oder bin nur ich so jeck.#kratz

Beitrag von schmetterling7 06.02.06 - 10:15 Uhr

hallo
ich kenn das hibbeln auch
zwar ist der nmt bei mir erst der 16.
aber ich hab ein gutes gefühl...
das warten macht einen irre

Beitrag von orion1978 06.02.06 - 10:34 Uhr

Huhu,
bin heute mit NMT dran. Auch kein Zieppen, kein stechen und kein ziehen in der Brust. ohh, das macht einen noch kirre, kenne ich. Wollte diesen monat mal mit persona anfangen. und dann kommt die mens nicht, wer weiß :-)
ich warte aber noch mit dem test .....
Gruss
Anika

Beitrag von blackybaer 06.02.06 - 12:15 Uhr

Hallo, ihr lieben Wartenden :-D

Mir gehts genauso, bin auch noch am hibbeln bis ca. 10.2.
Es zieht im Unterleib, im Rücken und jeder Gang aufs Klo wird zur Zerreissprobe.......#gruebel
Ich zitter jetzt schon, da mein Zyklus unregelmässig ist und ich auch schon mal am 24. Zyklustag die Pest bekommen hab ...... ( 10.2. wäre Tag 28)

Wünsch Euch und mir alles Gute und viel #klee

Blackybär