Was schenkt Ihr zum Nikolaus?

Hallo liebe Mamas,

nunist bald der 6. Dezember und ich mochte meinem Sohn (21. Monate) eine Kleinigkeit in den Schuh stecken. Nichts großes...irgendwas zum spielen.

Er hat so viele Autos und Bücher...da hätte ich gern etwas anderes!

Habt Ihr eine Idee? Schenkt ihr überhaupt etwas?

Lieben Dank für Eure Hilfe und eine schöne Weihnachtszeit!

LG cate

1

ich hab von kinderschokolade so ein päckchen mit kuscheltier und dann noch was von lego duplo meine is dann 20 monate

2

so 100% fest steht es noch nicht.
ich hab im schrank 2 benjamin blümchen hörspiele und ein märchenbuch. ob sie das zu nikolaus bekommt weiß ich noch nicht. hab feststellen müssen, dass sie noch kein interesse an benjamin hat und das märchenbuch denk ich ist auch noch nichts.

habs halt gekauft zum aufheben für nen anlass.

was sie auf jedenfall bekommt ist eine tüte mit apfel, mandarinen und so zeugs.

lg

3

Hallo,

ein Töpfchen mit Knete (selbstgemacht oder gekauft), dazu ein Förmchen.

Meiner bekommt dieses Buch, weil er gerade Anklopfen so liebt:
http://www.amazon.de/Klopf-Anna-Clara-Tidholm/dp/3446197745/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1322128383&sr=8-1

LG Kathi

4

Vielleicht eine Kassette oder Cd? Oder ein kleines Lego Duplo? Oder was zum malen? (Stifte?) Oder ein kleines Spiel (von Haba?) oder eine kleine Packung Bauklötze? Oder dieses Röhre mit drei Figuren von Little People? ;-)

Mein Sohn ist für die ganzen Sachen noch zu klein, daher bekommt er das hier:

http://www.weltbild.de/3/16157697-1/buch/duden-kennst-du-das-meine-bunte-kinderwelt-6-bde.html

11

bist du sicher?

12

Worüber bin ich mir sicher?

weitere Kommentare laden
5

Hi,

Badewannentiere :-)

LG
Sandra mit 3 Kids

6

Huhu,
ich bin auch am überlegen.meine Maus ist jetzt zwei geworden am dienstag.
ich denke sie bekommt mandarinen und eine MC von bibi blocksberg(die liebt sie über alles)
lg jenny

7

jallo.
mein kleiner ist nikolaus 25 monate und er bekommt ein backset.

http://www.mytoys.de/The-Toy-Company-K%C3%BCchen-und-Back-Set/K%C3%BCchenzubeh%C3%B6r/K%C3%BCche-Kaufladen/KID/de-mt.to.ca02.08.05/1478422

ist mal was andres und zu spielen haben die kinder nun wirklich immer viel zu viel :-)

glg

8

Ein kleines Puzzle.

9

Hallo,

meine ist jetzt 2,5 Jahre alt und bekommt von

Mama und Papa Wimmelbuch Weihnachten (3,99 Euro)

Oma und Opa1 Winteranziehsachen für Puppe (5 Euro ebay)
Oma und Opa2 Backschürze für Kinder ( 5 Euro)
Tante Malbuch mit Weihnachtsmotiv von norma (3 Euro)

und keine Schoki da sie die einmal anbeißt und dann nur rumliegt und die ja auch schon ein paar Euro´s kostet hat sie von den anderen Dingen mehr von.

LG

schwammerl