Ich bleibe doch bei euch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teufelschnecke27 06.02.06 - 10:04 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte letzte Woche geschrieben, dass die Frauenärztin bei mir keinen Embryo gesehen hat. Tja was soll ich sagen, am Freitag war der Krümel plötzlich doch wieder da!

Ich bin so glücklich! Ich danke allen, die mir Mut gemacht haben.

Liebe Grüße
Nicole (7+4)

Beitrag von willow19 06.02.06 - 10:06 Uhr

Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und weiterhin alles alles Gute. Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße

Beitrag von littleschnecki 06.02.06 - 10:09 Uhr

na dann lass idch erstmal herzlich #liebdrueck und ich sag dir herzlich willkommen im Kreis der #schwanger en und der Kugelbäuche.

Ich wünsch dir ne supi schöne SS

Jasmine und Connor inside 18+1 SSW

Beitrag von alex_22_nrw 06.02.06 - 10:17 Uhr

hallo,

na dann herzlichen glückwunsch! :-)
hab deine geschichte nicht verfolgt gehabt, bin aber in einer ähnlichen situation, letzte woche freitag 6+0 war die fruchthöhle so klein wie in der 5.ssw und keinerlei mehr zu erkennen; war es bei dir auch zu klein oder "nur" kein baby drin?

drück mir die daumen, das es bei mir so läuft wie bei dir!

lg alex

Beitrag von teufelschnecke27 06.02.06 - 10:32 Uhr

Hallo Alex!

Die Fruchthöhle war O.k., aber die Ärztin konnte keinen Embryo sehen. Man muss dazu sagen, dass das Ultraschallbild an dem Tag auch sehr schlecht war. Und dann hatte sie gesagt, dass zu 90 % dort nix ist. Na ja nun ist der kleine Krümel ja nun doch da. Gott sei Dank!

Wünsche dir ganz viel Glück. Bei dir wird bestimmt alles gut sein!

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag von mannu 06.02.06 - 10:16 Uhr

Hey Nicole,

das ist doch spitze.....
Ich freu mich so für euch zwei. #huepf

Da ist dir sicher ein riiiiiesen Stein vom Herzen gefallen oder? ;-)

Wünsch dir weiterhin noch eine tolle Schwangerschaft.

LG Mannu (16.SSW)

Beitrag von naddel06 06.02.06 - 10:18 Uhr

Hey!

Das ist super!!!!!!!!! Alles Gute für euch beide!!!!!!!!!
#fest#glas#glas#glas#torte

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und viel#klee,#sonne,#stern!!!!

Lieben Gruß

Nadine (38.SSW)