Heute FA termin zum 2. Screening !! Bin total nervös. und freu mich riesig. was wird mich erwarten ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littleschnecki 06.02.06 - 10:07 Uhr

huhu

hab heute mien zweites Screening und kann es kaum noch erwarten, den kleinen Krümel zu sehen.
Bin ab heute 18+1 SSW also 19. SSW und ich hoffe das der FA mir heut mal zu 100% sagen kann was es wird. Beim letzten mal sagte er, das es zu 80 % nen Junge is. da bin ich heut dann mal gespannt.
Ich bete zu Gott das mein Sohn (hoff hoff) richtig liegt udn sihc während der US net dreht.

Lieben gruß jasmine und Connor inside

Beitrag von kaeptnblaubaer 06.02.06 - 10:22 Uhr

HI IHR ZWEI

Du bist ja nur einen Tag weiter als ich und hast heute das zweite Screening, dann ist es ja vielleicht doch nicht zu früh, meine Hebi meinte das heute morgen!

Wann hattest du denn das letzte Mal US? Ich meine weil du schreibst er hätte da schon was zum Geschlecht gesagt?

Ich habe auch so das Gefühl, dass es ein Junge wird und ich hoffe sehr, dass der FA es dann morgen sehen kann!

Viel Glück heute!

Claudia und Knirps 18+1

Beitrag von littleschnecki 06.02.06 - 10:47 Uhr

Huhu

ich bin heute auch 18+1 SSW und letztes mal sagte er zwar es wäre noch früh aber er könne ja mal schauen und dann schaute er nach udn meinte er habe "WAS" gesehen bevor sich der krümel dann frecher weise umgedreht habe.
Mal schauen heute ich hoff es so sehr das es ein junge wird.
Ich habe auhc schon immer das gefühl das es ein Junge wird.
Viel glück dir morgen
Lieben gruß jasmine und connor-Joél 18+1 SSW

Beitrag von kisara22 06.02.06 - 11:39 Uhr

Hi littleschnecki!

Wollte dich mal fragen, wieso du schon 18+1 bist? Ich habe einen Tag vor dir ET, also am 13.ß7. und ich bin heute 17+4 (18.SSW)? #kratz
Hab heute Nachmittag auch FA-Termin und weiß aber nicht genau, ob er nur VU macht oder schon das 2.Screening. Mal sehen. Hoffe auch sehr, dass wir heute sehen, was es wird :-)

Meld dich auf alle Fälle, wenn du beim FA warst, bin total neugierig. Ich werd dann nachher auch bescheid sagen!

Liebe Grüße, Kisara + #baby 18.SSW

Beitrag von littleschnecki 06.02.06 - 11:50 Uhr

huhu

also laut meinem FA bin ich ab heut 19. SSW. komisch aber sagt es so. sonst ständ das 2. Screening ja noch net an wenn ich erst inner 18. SSW wäre. ja mal schauen. er meinte eh beim letzten mal das er sich verrechnet hat und heut will er schauen ob er Et korriegieren muss.
mal schauen ich meld mich direkt nach der untersuchung.

Bis dahin jasmine und Connor 18+1 SSW

Beitrag von kisara22 06.02.06 - 11:57 Uhr

Dankeschön! Hab ja in meinem Posting dir schon geschrieben. Mein ET wird evtl auch nach vorn korriegiert, da das kleine schon etwas größer ist.

LG Kisara

Beitrag von littleschnecki 06.02.06 - 16:40 Uhr

huhu

bin wieder da und alles ist in bester ordnung. Nur leider habe ich heut weil vertretungsarzt war kein bildchen mitbekommen :-( aber es war so schön den kleinen zu sehen und zuzusehen wie er sich bewegt.
einfach klasse. naja in zwei wochen muss ich zur VU und dann bekomm ich sicher ein bildchen. **freu

Lieben gruß jasmine und connor-Joél inside 18+1 SSW