Wie groß mag sie jetzt sein???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny0804 06.02.06 - 10:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Ich weiß, das ist mal wieder eine Frage, die man gar nicht pauschal beantworten kann aber ich war in der 19. Woche zum Feinultraschall und da war unsere kleine Maus 20cm groß.
Heute bin ich exakt 22+2, also in der 23. SSW und mich würde doch mal wirklich interessieren, ob man so ca sagen kann, wie groß sie jetzt ungefähr ist.
Habt ihr eine Ahnung oder seid ihr vielleicht genau so weit und habt es von eurem FA gesagt bekommen?
Würde mich sehr über Antwort freuen!!
Danke für´s lesen!
LG
Sunny

Beitrag von palmeras 06.02.06 - 10:32 Uhr

Hallo Sunny,

ich habe hier Daten von der 22+6 SSW

,BPD: 61,2 mm

Kopfumfang: 211,0 mm

AU: 185,0 mm

Femurlänge: 43.9 mm (31 cm)


Gewicht ca. 618 gr

Vielleicht hilft es dir ein bißchen.

Liebe Grüße
Doro und Salina 29 SSW