Wann wächst endlich der Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liebesperle 06.02.06 - 10:28 Uhr

Guten morgen!
Ich bin jetzt in der 14ssw+1 und wenn ich stehe habe ich einen kleinen Bauch aber den kann ich immernoch einziehen als wäre nix drinn. Ich will endlich merken das ich ein baby im bauch hab#heul

LG Andrea

Beitrag von smillingeyes666 06.02.06 - 10:45 Uhr

Kein Sorge der Bauch wird kommen #freu

Und wenn er da ist wünschst Du ihn Dir wieder weg #augen...
Ich bin in der 29 SSW und weiß beim Schlafen garnicht wohin mit der Kugel #bla

lg Smillie 28+1

Beitrag von schlumpfine113 06.02.06 - 10:32 Uhr

Hallo Andrea

Geduld - Geduld! Es ist bei jeder Frau anders, wann und wie man den Bauchi sieht. Kommt auch immer darauf an, wie frau gebaut ist und so...Wirst sehen, wenn der Bauch erst mal sichtbar ist, geht es Ruck Zuck und glaube mir, Du wirst Dich mal noch danach sehnen, da nicht immer so eine riesige Kugel vor Dir herzuschieben! ;-) Obwohl das natürlich auch schön ist!

LG
Schlumpfine, 38.SSW

Beitrag von babycorn 06.02.06 - 10:32 Uhr

Huhu Andrea,

das kommt nur zeitig genug, schau doch mal auf meine HP: http://www.claudi-chris.de.vu

Das geht meist dann ganz schnell, wenns einmal angefangen hat.

Liebe Grüße
Claudi & Krümelchen (20+2 SSW)

Beitrag von schnuffelschnute 06.02.06 - 10:33 Uhr

Hallo Andrea,

als ich Dein Posting gelesen habe, musste ich schmunzeln :-) Du willst endlich einen Bauch haben und ich wäre froh, wenn ich ihn mal nur für 2 evtl 3 Stunden loswerden könnte
Ich will endlich mal wieder auf dem Bauch schlafen #heul#heul#heul
Ist es Deine erste Schwangerschaft? Wenn ja, dann rechne so in ungefähr 4 Wochen mit dem ersten richtigen Kügelchen :-)

Liebe Grüße,

Ariane + Natascha (8) + Klein-Maya 26.SSW

Beitrag von sasaw 06.02.06 - 10:34 Uhr

Hallo Andrea,

tja mit dem Bauch ist das so eine Sache. Da spielen mehrere Faktoren eine Rolle. z.B.: Ausgangsgewicht-Größe, Bindegewebe, das wievielte Kind usw...

In meiner ersten Schwangerschaft fing der Bauch in der 26 SSW (!!!) an zu wachsen.
Jetzt bin ich in der 17 SSSW und es ist kein Bauch in Sicht.

LG Sabine

Beitrag von schokikeks 06.02.06 - 10:35 Uhr

Hi Andrea,

das kann ich gut verstehen, das war bei mir auch so...

Bis zur 20. SSW hat man mir aber echt nichts angesehen... mehr wie ein kleiner "Blähbauch" war das nicht!

Danach ist er langsam gewachsen und was jetzt draus geworden ist, kannst du in meiner VK ansehen.

Aber angenehm ist das nicht mehr. Zwar sieht man mir jetzt an, dass ich ein Baby bekomme, dafür ist aber alles sehr anstrengend geworden.

Nur Geduld, der Bauch kommt bestimmt!

LG Sarah ET-4

Beitrag von stephanie.harkort 06.02.06 - 10:37 Uhr

Morgen Andrea!

Ähm.....naja....sagen wir mal so, es ist glaube ich wirklich einfach SEHR verschieden.....je nach Frau, Körpergröße, Muskelspannung ect......

Bei mir auf jeden Fall war erst ab der 36. SSW WIRKLICH EINDEUTIG etwas zu sehen!

Liebe Grüße
Stephi mit Johanna (ET: 26.2.06)

Beitrag von charly4321 06.02.06 - 11:26 Uhr

Hallo Andrea,

ich kann total nachvollziehen, was du durchmachst. ich warte und warte und warte und auch kein bauch in sicht. ich bin ab morgen in der 17 ssw. von natur aus, bin ich auch nicht unbedingt ein geduldiger mensch, also es ist jetzt eine wirklich herausforderung. ich bin gespannt, wann es anfängt!

lg
soni