@gelbe79

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von i.s.82 06.02.06 - 10:29 Uhr

und wie war es heute beim FA-was sagte er?

ich habe um 15.45 uhr einen termin ist ein neuer FA-bin gespannt!

sag einfach bescheid#huepf

#kussines

Beitrag von gelbe79 06.02.06 - 10:45 Uhr

Hi Du,
Termin: 07.02. 16:30 Uhr. Melde mich dann am Mittwoch und berichte #freu
Hab leider nur während der Arbeit die Möglichkeit ins Internet zu gehen ;-)
...erwarte natürlich auch gespannt deinen Bericht über den neuen Höhlenforscher...
#blume Grüßle von Andrea
P.S. Sehr, sehr hübsches Hochzeitskleid in deiner VK #liebdrueck

Beitrag von i.s.82 06.02.06 - 10:50 Uhr

oh danke süsse#huepf

klar sage ich bescheid-habe aber voll nagst wegen FA-seit der FG!

kennst du dich mit zB aus!? ich habe festgestellt wenn ich einen wert höher mache hatte ich einen ES-die tempi fiel nämlich weil ich wenig geschlafen habe und ne reise machte!-kann das ein grund sein?

wen du mein ZB anschaust und am 30.1 die tempi statt 36,6 auf 36,8 machst hatte ich nen ES!#kratz

#kussines

Beitrag von i.s.82 06.02.06 - 10:51 Uhr

hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67861&user_id=560531

bin verwirrt-hi

Beitrag von gelbe79 06.02.06 - 10:59 Uhr

oh nee sorry, bin absolut keine Fachfrau für ZBs...ist wie gesagt mein 1. und wir üben auch noch nicht lange :-)
..hab aber schon öfter in Beiträgen gelesen, daß wohl häufig die Tempi bei Schlafmangel etc. runter ode hochgesetzt wird...also setz sie dir doch einfach so wie es passt ;-)
Gehst du denn zu einer Ärztin oder einem Arzt? Warst du mit deinem alten Arzt nicht zufrieden? Das mit der FG tut mir echt total leid #liebdrueck Es ist echt erschreckend wie viele Frauen ihr Kind verlieren. Was hat sich die Natur nur dabei gedacht #kratz

Beitrag von i.s.82 06.02.06 - 11:02 Uhr

ja ich werd zu nem arzt gehen-der alte-hör mir auf die haben sich so schlecht benommen nach meiner FG! nach der AS haben sie mir chipkarte gegeben und adios gesagt!habe mit keinem arzt sprechen können und wusste nicht mal wer es gemacht hat! habe dann immer mal wieder beim FA angerufen wegen nem termin und wurde nur abgewimmelt!

hoffe nun bei meinem neuen FA das er sich um mich kümmert und schaut das alles ok ist!

üben ja auch nun im ersten ÜZ!

was willst du alles vom FA wissen?-gib mal tipps!#huepf

ich frage ob ich nen ES hatte!alles ok ist!

#kussines

Beitrag von gelbe79 06.02.06 - 11:11 Uhr

Am liebsten wärs mir ja wenn er mich mal durchcheckt ob alles i.O. ist...sind zwar erst im 1 ÜZ, hab die Pille aber schon vor nem Jahr abgesetzt. In dem Jahr haben wir einfach nicht auf ES und so geachtet und uns nur gedacht, wenns passiert dann passierts wenn nicht dann nicht. Jetzt würden wir langsam schon gerne Nachwus bekommen und deswegen werde ich mal auf sowas wie ES, Tempi usw. achten. Hatte ja keine Ahnung, dass es so ein Akt ist ein Kind zu zeugen #schock
Rede mir mittlerweile schon etwas ein, daß ich vielleicht gar keine Kinder bekommen kann.
Hab z.B. immer Probleme mit Akne gehabt (jetzt nicht mehr so, aber komplett weg ist es nicht und ich bin 26!!) und jetzt rede ich mir ein das ich zuviele männliche Hormone habe. Schon bekloppt was man sich so alles einreden kann.
Hätte also am Liebsten wenn er mal meinen Hormonhaushalt checked!

Beitrag von i.s.82 06.02.06 - 11:14 Uhr

also sage auch einfach das du es wissen willst und dein FA checken soll was los ist!!

beim ersten kind hat es 8 monate gedauert und zweites sofort geschnaggelt!

kussines

Beitrag von gelbe79 06.02.06 - 11:28 Uhr

Yip mach ich!
Eigentlich freu ich mich schon auf den Termin. Ist quasi mein erster Termin zum Thema Kiwu
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
So jetzt muß ich mal was arbeiten.
Dir drück ich ganz dolle die Daumen, daß dein FA Termin heute spitze verläuft...