SW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ondrusch 06.02.06 - 10:43 Uhr

In Welcher Woche bin ich wenn ich am 2.1 die letzte periode hatte also der erste tag davon war???

Beitrag von halloweenchen 06.02.06 - 10:46 Uhr

dann wärst du heute SSW5+0

Beitrag von tekelek 06.02.06 - 10:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !
Dann bist Du Anfang der 6.SSW, genauer gesagt ab heute :-), also 5+0.
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und #ei (ET 02.09.06)

Beitrag von ondrusch 06.02.06 - 10:56 Uhr

kann da der arzt schon erkennen das es ein kind ist

Beitrag von moehre74 06.02.06 - 11:04 Uhr

was soll es sonst sein??? ein hund?? ;-) nein, war nur spaß... herzlichen glückwunsch!!!

man könnte schon einen dottersack erkennen und eine fruchthöhle!

bei mir hat man in der 6 ssw nur eine fruchthöhle gesehen... hatte auch schmierblutungen und mußte ins kh nach 2 wochen konnte man aber unsere kleine lady und ihr herzchen gott sei dank doch sehen!!! bin auch in der 6 ssw entlassen weorden!!

ist immer sehr unterschiedlich... bei mir hatte keiner mehr mit gerechnet, weill kein dottersack da war! bei ner freundin hat man das herzchen erst in der 8 ssw schlagen sehen ;-)

lg

Beitrag von ondrusch 06.02.06 - 12:32 Uhr

Ich will nur das er sicher sagen kann ja schwanger

Beitrag von tini26 06.02.06 - 10:46 Uhr

Du bist Anfang der 6 SSW, also so 5+6 SSW.