Hab da mal ne Frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternschnuppe1972 06.02.06 - 10:44 Uhr

Hallo ihr lieben Mamis...

ich habe einen kleinen Jungen und bin am stillen (voll)...
Man sagt ja, dass während dieser Zeit die Periode ziemlich unregelmäßig kommt, wie war es bei euch nach der Geburt, wann hat sich das alles wieder eingepegelt, bzw. wann kam die "erste" nach der Geburt??

Über eure erfahrungen wäre ich sehr dankbar...

Tschüß Sternschnuppe#kratz

Beitrag von urbiatroll 06.02.06 - 10:53 Uhr

hallo sternschnuppe,bei mir war so das die regel erst nach ein halben jahr kam.ich war auch schon verzweifelt und hab gewartet...bis meine *fa* fragte ob ich stille?ich hab bis zum 5 monat gestillt und dann 1 monat später war sie da,ganz unverhofft...heul.ich hab sie nicht vermisst!ich hoffe ich konnte dich beruhigen.lg trolli mit sohnemann 9 monate

Beitrag von sternschnuppe1972 06.02.06 - 11:06 Uhr

Hallo Trolli..

danke für deine schnelle Antwort..genau sowas in der Art wollte ich hören#freu

mein Theodor ist nun auch schon über vier Monate und bisher gibt es keine Anzeichen von einer Regel, aber wenn das wirklich normal ist, dann genieß ich es einfach und mach mir keine Sorgen..

lg Sternschnuppe#liebdrueck

Beitrag von urbiatroll 06.02.06 - 11:34 Uhr

hi,da kannste 100% sicher sein.ES IST ALLES NORMAL,genau genisse es.das haben wir auch verdient nicht war;-)?#huepf freudelächelnddavonhüpf*