5 Tage drüber - wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ganzi 06.02.06 - 10:46 Uhr

Liebe Kugelbäuche,

heute ist schon der 5. Tag nach ET und ich habe keine richtige Lust mehr. Jeden Morgen wache ich schon etwas traurig auf und denke, wieder eine Nacht um und es hat sich nichts getan. Jeden 2. Tag muss ich in die Klinik zum CTG, aber nichts tut sich.
Ich versuche, nicht allzu traurig zu werden, aber langsam geht es mir auf die Nerven und ich weiß auch nicht wirklich, wie ich mich ablenken soll.

Wem geht es ähnlich oder wer hat Tipps?

Liebe Grüße
Katrin und #baby Paul (ET 1.2.06)

Beitrag von littleschnecki 06.02.06 - 10:49 Uhr

´Hallo

lass dich erstmal #liebdrueck. Lass den kopf net hängen. Mach dir doch mal nen tag nur für dich wenn dein Partner auch daheim is mit nem schönen bad dabei ein schönes Glas rotwein, beides sehr wehenfördernd und dann relaxen. massage und wirklich nur sachen die dir gut tun.
Vielleicht tut sich dann ja was.

ich hoff es sehr für dich udn drück dir daumen.

Lieben gruß jasmine und Connor-Joél inside 18+1 SSW

Beitrag von tini26 06.02.06 - 10:51 Uhr

Hallo Katrin,

ich bin noch 5 Tage vor ET (11.2.2006) und wache auch jeden Morgen auf und denke... schei... immer noch nix passiert. Wie soll das bloss werden, wenn ich übertrage?? Das halte ich nicht aus.
Ich vertreibe mir die Zeit so:

- Urbia surfen
- Emails schreiben
- Kuchen backen
- meine Freundin besuchen
- meinen Mann nerven
- ab und zu mal ins Büro gehen und schauen, ob das was läuft - bin selbständig
- mir Gedanken über die Geburtsanzeige machen.

Aber hilft nix, ich warte trotzdem, dass entweder, die Fruchtblase platzt, ich Wehen bekomme od. irgendwas passiert !!!!! Aber es passiert nix. Naja, warten wir weiter.

Ich wünschen Dir noch vieeelll Geduld und hoffe für Dich, dass es bald los geht.

LG TINI und Johanna ET - 5:-D