Juli´s wißt Ihr schon was es wird?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanhar00 06.02.06 - 10:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

die Frage steht ja schon oben! Bei mir ist es noch nicht sicher, der Tip des Arztes ist ein Junge!

LG Sandi

Beitrag von celi007 06.02.06 - 10:50 Uhr

Hy, also ich hab am 20.7. ET und bei mir wurde letzte Woche festgestellt, dass es eindeutig ein Junge wird (hat man im 3D-Schall sehr gut gesehen).

LG Celi

Beitrag von littleschnecki 06.02.06 - 10:51 Uhr

hallo Sandi

bei mir is der Tipp des arztes der gleiche wie bei dir und heut geh ich zum zweiten screening und dann mal schauen ob sich der Verdacht erhärtet was ich ja inständig hoffe.
wann ahst du denn ET ?? ich habe am 14.07.2006

Lieben gruß jasmine udn connor-Joél inside 18+1 SSW

Beitrag von mutti1983 06.02.06 - 11:02 Uhr

Hallöchen Ihr lieben,

ich hab am 14.2 Termin beim FA und ich hoffe dann erfahren zu können was es wird... Bin jaaaaa soooo neugierig

Mein ET 07.07.06


Liebe Grüsse Patty + Baby 18+5

Beitrag von sanhar00 06.02.06 - 11:31 Uhr

Hallo Jasmin,

mein ET ist der 21.07. Ich halte Dich auf dem laufenden!
Nach dem Chinesischen Kalender müßte ein Junge bei Dir stimmen, bei mir würde der Kalender flasch liegen. Ich gehe am Montag zum 3D Schall dann weiß ich es sicher!

LG Sandi

Beitrag von littleschnecki 06.02.06 - 11:44 Uhr

*lach* auch meine arbeitskollegin hat schon ein paar mal gependelt und immer kam ein junge raus. ich hoff es sehr, denn mein mann und mien schwiegerpapa wünschen sich so sehr einen jungen der ihren Namen dann weiterführt. *lach* aber ich würd micha uch über einen jungen sehr freuen obwohl ich denk hauptsache gesund.
Ich werd heut ja noch zum FA gehen wegen US mal schauen ob er dann mehr sehen kann.

Lieben gruß jasmine und Connor-Joél inside 18+1 SSw

Beitrag von sanhar00 06.02.06 - 11:47 Uhr

jetzt bin ich auch richtig gespannt und drücke Dir die Daumen, wäre schön wenn Du mir verraten würdest ob es stimmt bei Dir!

LD Sandi

Beitrag von littleschnecki 06.02.06 - 16:38 Uhr

huhu

bin wieder da vom FA und der sagt nu zu 100 % wird es ein junge also herzlich willkommen am 14.07.2006 unser Connor-Joél. *lach* da freut sich mein mann.

lieben gruß jasmine und Connor-Joél 18+1 SSW

Beitrag von jasminre 06.02.06 - 11:03 Uhr

Hallo Sandi,

leider wissen wir noch nicht, was es wird! Wir sind sooo gespannt.
Am Freitag (10.02) habe ich meinen nächsten Termin und ich hoffe, dass meine FÄ dann was sehen kann.

Das wäre so schön. (Obwohl sicher kann man es ja oft nicht sagen)

Gruss
Jasmin

Beitrag von charly4321 06.02.06 - 11:12 Uhr

hallo,
ich habe auch am freitag den nächsten termin. bin schon voll aufgeregt. bist du nervös? ich bin ja freudig erregt und nervös zugleich!

lg
soni 15+6

Beitrag von jasminre 06.02.06 - 11:32 Uhr

Hallo Soni,

ja, bin ein bischen aufgeregt. Wie jedesmal. Aber ich habe leider irgendwie im Gefühl, dass man es nicht sehen wird, was das Kleine wird :-(
Man hat ja so eine Vorahnung, was einem da im Bauch wächst und ich würde es so gerne erfahren.

Ich wünsche uns dass wir es am Freitag erfahren werden :-)

Jasmin

Beitrag von charly4321 06.02.06 - 11:38 Uhr

Hallo Jasmin,

um wieviel uhr hast du den termin?
sag bescheid nach der untersuchung!

bin schon hammer aufgeregt, aber hauptsache, es ist alles in ordnung!

ach ich wünschte es wäre schon freitag!

lg soni

Beitrag von jasminre 06.02.06 - 13:08 Uhr

Hallo Soni,

Termin ist um 09:30h! Das dauert leider aber immer etwas...bis ich in der Firma bin, ist es bestimmt 12:00h!

Dann sage ich natürlich Bescheid. Mal sehen, was unsere Ärzte an Prognosen geben :-)

Aber wie du sagst, hauptsache alles ist gut und gesund!

Gruss :-)
Jasmin

Beitrag von az1907 06.02.06 - 11:02 Uhr

Beim letzten Termin konnte man es leider nicht sehen. Wir haben jetzt in drei Wochen den 2. großen Sreening. Ich hoffe, dass man es da sehen kann... ET 13.07.

Gruß
AZ (#ei 18+5)

Beitrag von berndjasmin 06.02.06 - 11:09 Uhr

Hallo!
na sei froh, dass er wenigstens einen Tipp angegeben hat, meiner hat mich ausgelacht und gemeint in einigen wochen kann man mal schaun, hab mich so geärgert...LG Jasmin

Beitrag von laura74 06.02.06 - 15:04 Uhr

Hi,
nicht ärgern, mein ET liegt noch vor Deinem und bei meinem letzten US in der 17. SSW wurde auch keine Prognose erstellt. Einerseits zwar ärgerlich, aber andererseits ist es wirklich eindeutiger bzw. sicherer, wenn das GEschlecht erst später festgestellt wird. Die 2 Wochen kriegen wir doch auch noch rum, oder?!
Mein nächster FA-Termin ist am 20.2. und wir sind auch schon mächtig gespannt, weil wir bereits einen Jungen haben.
LG, Laura mit Püntkchen im Bauch 20.SSW -ET 2.7.2006

Beitrag von berndjasmin 06.02.06 - 17:29 Uhr

HyLaura,
ja hast warhscheinlich eh rech, ärgern bring eh nichts. Ich hab leider so das Gefühl, dass wir beim nächsten Termin ( 06.03) wieder nichts erfahren..laut ihm dauert es ja noch wochen bis man er sehen könnte. Es ist mir ja egal ob Mädchen oder Bub, aber mein FA tut ja gerade so, alsob ich völlig absurdes vom Ihm verlagen würde...Naja mal sehen. LG Jasmin

Beitrag von tinka318 06.02.06 - 11:23 Uhr

Halloele

Also ich weiss net, was es wird:-)
Und wir wollen es auch nicht wissen, wir wollen uns ueberraschen lassen:-D

LG Tinka und "Tito" 16SSW

Beitrag von saskia 06.02.06 - 11:26 Uhr

Hallo !

Am 13.02.06, habe ich erst einen Termin zur 2. VU+ Ultraschall, und ich hoffe, das meiene Ärztin dann etwas sehen kann.
Auf jedenfall werde ich mich danach melden#freu

Gruß Saskia und Würmchen inside 20.SSW

Beitrag von katjainna 06.02.06 - 11:49 Uhr

Hallo, ich hab ET 11.07. und in der 13 SSW bei der NFM hat meine FÄ die Aussage geäußert das es sehr nach einem Jungen aussieht, ich hab mich natürlich total gefreut weil wir schon ein Mädchen haben und mein Gefühl sagte mir auch das es ein Junge wird.
Vor einer Wochen bei der VU hat sich das auch bestätigt, ich war so froh, hab sogar selber die Hoden gesehen und meine FÄ meinte da nur "ein Bub"#freu
Der war jedesmal in einer so guten Position, dass man das super erkennen konnte.

Viel Glück noch
LG Katharina

Beitrag von mannu 06.02.06 - 11:47 Uhr

Hallo Sandi,

bei mir steht es noch nicht fest. Das will mir meine Ärztin, sofern das Kleine sich outet, beim nächsten Termin sagen. Der ist aber erst am 28.2. #schmoll

Naja, wäre dann in der 20.SSW.
Bin mal gespannt, ob es sich zeigt, das kleine Detail. ;-)

LG Mannu (16.SSW)

Beitrag von wnstrn 06.02.06 - 12:09 Uhr

Hallo Julis,

bei mir hat man in der 16. ssw gesehen, dass es ein kleiner junge wird. ich konnt´s auch eindeutig erkennen...hihi

liebe grüße Yvonne + Finn
ET 12.07.2006

Beitrag von tammy12 06.02.06 - 12:33 Uhr

Hallöchen,

mmmh, nee... ich bin in der 17. SSW (ET 20.07.2006 - wurde dauernd vordatiert) und morgen habe ich meinen nächsten Termin beim FA.

Mal sehen, ob man da was sehen kann... aber ich glaube fast nicht... #schmoll. Erstens habe ich voll den Turner im Bauch, der eh nie ruhig liegen bleibt ;-) und dann dachte ich, daß die Ärzte sich erst so in der 20. SSW festlegen...

Aber da hier schon so viele Bescheid wissen, habe ich ja schon wieder Hoffnung #freu.

Ich sag Euch morgen gleich Bescheid, wenn ich etwas weiß...

Alles Liebe,
Tammy + #baby an Bord 17. SSW