suche freundin um die 40, gerne aus witten!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von blumenfee40 06.02.06 - 10:49 Uhr

hallo!

meist suchen hier ja die jüngeren frischgebackenen muttis freundschaften.

ich bin 42 und habe 14 jährige zwillinge.

wenn jemand aus witten oder umgebung hier wäre, wäre das toll. vielleicht könnte man mal zusammen walken gehen, oder ein käffchen trinken.

falls ihr von weiter weg seit, könnten wir uns ja mal, wenn ihr lust habt, mailen.

lg und vielleicht bis bald, andrea.

Beitrag von wasserlilie 06.02.06 - 17:11 Uhr

Hallo Andrea,

schade daß Witten so weit weg ist!!! Hätte gerne Kontakt aufgenommen. Bin 45 ( erst seit 2 Wochen;-))und suche auch schon seit längerer Zeit eine Freundin zum plaudern und Kaffee trinken. In unserem " Alter " gar nicht so einfach eine Freundin zu finden !?! Wohne im Raum München / Freising.
Liebe Grüße
Eni

Beitrag von blumenfee40 07.02.06 - 08:49 Uhr

hallo eni!

ja, es ist nicht einfach jemanden zu finden, der auf deiner wellenlänge liegt.

schreib doch mal über meine visitenkarte.
vielleicht können wir ja eine brieffreundschaft aufbauen.

lg andrea

Beitrag von uschi57 22.02.06 - 21:05 Uhr

Hallo Eni,
wohne zwar noch nicht in Freising, aber bald. Genauergesagt werden wir im Sommer 2006 umziehen.
Habe offengestanden ziemliche Angst vor diesem Schritt. Bin 48 Jahre alt und habe zwei Kinder. Würde mich freuen mal etwas von dir zu hören.
Liebe Grüße aus Ratingen/Düsseldorf
Uschi

Beitrag von wasserlilie 23.02.06 - 09:20 Uhr

Hallo Uschi,

habe mich sehr über deine Nachricht gefreut. Gerne möchte ich mit dir Kontakt aufnehmen. Ich wohne im Landkreis Freising und habe des öfteren in Freising zu tun. Eigentlich ist es nur ein Katzensprung von uns entfernt. Wie kann ich dir persönlich schreiben? Würde dich sehr gerne kennen lernen!
Liebe Grüße

Eni

Beitrag von wasserlilie 23.02.06 - 11:01 Uhr

Hallo Uschi,
ich bins nochmal. Habe gerade meine Visitenkarte angelegt. Wenn du möchtest kannst du mich über die VK anschreiben.
Bis bald!
Eni

Beitrag von hermine2003 06.02.06 - 21:42 Uhr

Hallo Andrea,

komme zwar nicht aus Witten, aber Wuppertal ist ja nicht ganz soooo weit weg. Ich bin 41 Jahre jung und habe eine 11-jährige Tochter. Wenn du Lust hast, maile mich doch einfach mal über meine Visitenkarte an.

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.

Liebe Grüße
Renate

Beitrag von fhr 07.02.06 - 16:46 Uhr

Hallo Andrea

ja mir gehts ähnlich,schade das ich nicht in deiner Nähe wohne. Komme aus Darmstadt wohnen seit ca 2 jahren erst hier aber so wirklich eine Freundin hab ich auch noch nicht gefunden.Habe mit 43 nochmal ein Baby bekommen.Habe schon 2 große Jungs im Alter von 21 und 16 Jahren kenne hier nur junge Mamis die ihr erstes Kind haben LOL.

Bin am 19. Januar 45 geworden meine Tochter ist jetzt 18 Monate mein Sonnenschein.Wenn du Lust hast können wir uns mailen.

LG

Babsi und Lea Marie

Beitrag von blumenfee40 08.02.06 - 10:45 Uhr

hallo babsie!

du bist die dritte im bunde. danke für deine antwort!
in zukunft werde ich mir dann wohl die finger wund tippen. :-))))))))))))))

aber ich finde es super. hatte vor längerer zeit schon mal geschrieben, aber da hat sich niemand gemeldet.

ich bewundere dich um deinen sonnenschein! da wird es dir bestimmt nicht langweilig! aber ich muß gestehen , ich hätte da keine nerven mehr zu! wenn ich bei bekannten mit kleinen kindern bin, finde ich das immer super. aber ich habe ständig angst, daß etwas passiert. bin übervorsichtig, wenn ich mal ein wenig auf die kleinen aufpasse.

wenn du magst, kannst du ja mal über meine visitenkarte schreiben.

lg andrea

Beitrag von lele1863 08.02.06 - 18:45 Uhr

Hallo Andrea,
ich wohne zur Zeit noch in Lünen, das ist ja nicht weit.
Auch wir haben viele Tiere!
leider will mein Mann sich trennen. Also müssen die Kaninchen weg und ich ziehe mit den Mädchen (10+14) aus.
Gerne würde ich mit Dir in Kontakt treten.
Bei Interesse mail einfach, evtl. können wir uns zum Kaffee treffen.
Werde Dich auch nicht wegen der Trennung volljammern!
Ich würde mich sehr freuen!
Lieben gruß
Gabi#freu

Beitrag von blumenfee40 09.02.06 - 10:17 Uhr

hallo gabi!

danke für deine antwort!
tut mir leid wegen deiner trennung! ist sicher eine schwere zeit für dich!
mit treffen ist für mich nicht so ganz einfach, da ich im moment kein auto habe. hast du eins?
schreib doch einfach mal über meine visitenkarte.

bis bald und lg andrea