Kann ich noch hoffen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marina8 06.02.06 - 11:02 Uhr

Hallo,
mir gehts echt beschissen, warte seit 14 Tagen auf meine Mens. und es tut sich gar nichts! 3 Tests und alle negativ, ich hab das warten so satt und meine FA meinte ich soll noch bis zum 20.02 warten dann sehen wir weiter. Was meint Ihr kann ich trotzdem noch hoffen trotz negativen Tests?

Liebe Grüße Marina

Beitrag von jovigirl3 06.02.06 - 16:15 Uhr

Hallo,

will ja deine Hoffnung nicht zerstören, doch wenn du schon 3 negative Tests hattest...

Ich hatte das auch mal, habe dann Tabletten bekommen, die meine Menstruation wieder auslösten.

Bei mir war das nach einem längeren Urlaub mit Zeitverschiebung und hohen Temperaturunterschieden. Da hat sich mein Zyklus verschoben und etwas verrückt gespielt.

Tut mir leid, dass ich nichts anderes schreiben konnte.

Viel Glück weiterhin!

Schöne Grüße
Sandra