Schmierblutung..?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kimi79 06.02.06 - 11:02 Uhr

Hallo Ihr lieben
wir sind mittlerweile im 8 ÜZ angekommen und ich hatte in den Letzten Monaten immer einen Zyklus zwischen 30 und 34 Tagen nur einmal nach absetzen der pille direkt 28 Tage.

heute ist auch wieder ZT 28 und grade hab ich schmierblutungen bekommen... häh???#kratz

ich meine meinen ES am ZT 16 gehabt zu haben... (was für ein Satz;-))
außerdem tun mir meine Hupen (Sorry= schon seit zirka 3 tagen weh, aber das kann ja auch PMS sein, und mein mann sagt ich bin nur noch am meckern, versteht ich nicht?!

Kennt das jemand vn euch?
wenn die Blutungen nicht mehr werden, werd ich morgen früh einfach mal einen test wagen.

LG,
Sandra#katze

Beitrag von nate 06.02.06 - 11:26 Uhr

Ja, mach einfach mal einen Test!

Die Schmierblutung kann auch durch die Einnistung geschehen - und somit ein gutes Zeichen sein!!

Ich drück die Daumen! #liebdrueck

Beitrag von kimi79 06.02.06 - 12:25 Uhr

Hallo Nate,
hat sich erledigt, war grade nochmal auf Toilett und die Pest ist da! jaul.
Trotzdem Danke fürs Mutmachen
LG,
Sandra#katze

Beitrag von nate 06.02.06 - 14:51 Uhr

Och, schade...

Auf, weiter üben ;-)

Beitrag von hololo 06.02.06 - 14:18 Uhr

Hallo!!

Hatte das so ähnlich wie du: am ZT 26 - ZT 28 leichte SB, danach nix mehr ( bei normalem Zyklus von 30 Tagen)... und jetzt bin ich in der 6. Woche #schwanger!!!
Ich war damals schon verzweifelt und dachte, da kommt die Mens, war dann aber doch nix!!! Habe dann am ZT 33 positiv getestet!

Wünsche dir viel Glück!!!

Hololo mit Pünktchen im Bauch

Beitrag von hololo 06.02.06 - 14:20 Uhr

Oh, schade, dass es doch nicht geklappt hat, sorry hatte deine 2. Nachricht nicht gelesen...

Beitrag von kimi79 06.02.06 - 16:49 Uhr

Hallo hololo
Ich sage trotzdem Dankeschön für Deine Antwort...
LG
Sandra#katze