Fencheltee

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mareeeen 06.02.06 - 11:03 Uhr

Hallo!

Wollte bei Bauchschmerzen Fencheltee geben. Kann ich den auch kalt geben oder nur warm?#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

Fragt Marina mit Linette 10 Wochen

Beitrag von wuermchen0712 06.02.06 - 11:12 Uhr

hallo!

geht auch kalt, wenn dein baby kalt trinkt.
aber warme getränke sind für den bauch immer weng besser.


lg kathrin

Beitrag von angel_28 06.02.06 - 12:17 Uhr

Eigentlich lauwarm. Man soll so kleinen Kinder wegen dem Magen nichts kaltes geben
Du kannst aber auch die Milchflaschen mit Tee zubereiten anstatt mit wasser