U4 Daten und Nacht war wunderbar!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sanny07 06.02.06 - 11:11 Uhr

War heute mit meinem Muckel bei der U4! Hier mal die Daten wer vergleichen mag!

Geburt:
3220 g
51 cm
35 cm KU

U4: 13 Wochen genau
6120 g
62,5 cm
40 cm KU

Und die Nacht war super! Es hat zwar lang gedauert bis er eingeschlafen war #augen ist ein bissel erkältet #schmoll ( 23:0 h) aber er ist nur einmal zum Trinken gekommen um 3:30h #freu

Liebe Grüsse und einen schönen Tag noch
Sanny mit Elias *7.11.2005

Beitrag von sam239 06.02.06 - 12:12 Uhr

Hi Sanny,

unser Kleiner ist genau einen Tag älter. Wir waren auch bei der U4 letzten Donnerstag.

Hier die Daten:

Geburt:
2950 g
50 cm
34 cm KU

U4: 12 Wochen und 4 Tage
6640 g
61 cm
38,5 cm KU

Die Nächte sind bei uns auch toll. Meistens bekommt er zwischen 22 und 23 Uhr die letzte Mahlzeit, dann einmal so zwischen 3 und 4:30 Uhr und morgens gegen 8 und 9 Uhr. Also alles in allem sehr gut.

Liebe Grüße
Sam mit Emil *06.11.2005