Hamburg: Wer geht mit uns (41 J und 2 Monate) spazieren?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von mayou 06.02.06 - 11:11 Uhr

Hallo ;-),

in unserem Bekannten - und Freundeskreis gibt es leider keine Familien mit kleinen Kindern #baby. Ich würde mich daher über Kontakte mit netten Müttern freuen, um gemeinsam etwas zu unternehmen und sich auszutauschen.

Wer hat Lust mir zu schreiben bzw. uns kennen zu lernen?


Viele Grüße

mayou #blume

Beitrag von schnekkie 06.02.06 - 13:42 Uhr

Hallo Mayou, wo wohnst Du denn in Hamburg? Liebe Grüße Christina

Beitrag von mayou 06.02.06 - 15:21 Uhr

Hallo Christina,

wir wohnen in Tonndorf (liegt zwischen Wandsbek und Rahlstedt) und Du?


Viele Grüße


Maren

Beitrag von aguska 06.02.06 - 18:02 Uhr

Hallo...

Tonndorf :-) .... supi

Wir wohnen am Berliner Platz, sagt Dir bestimmt was...

also zum spazieren gehen hätten wir schon Lust, nur haben leider sooooo wenig Zeit, wenn dann erst im März, da habe ich nämlich ne Woche Ferien. Ach ja, bin auch um Rund die Hälfte jünger als Du, wenn es Dir nichts ausmacht ?!

Baichen

Beitrag von tina169 23.02.06 - 20:03 Uhr

Hallo Mayou,

wo kommst Du denn genau her? Ich bin 34 J und meine Tochter 6 Monate (kam allersings in der 30 SSW), alles gesund, aber eigentlich wäre sie erst im November soweit gewesen ;-), d.h. von der Entwicklung erst so 3-4 Monate.

LG
Tina