an sunny 123 und katja12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanni.k 06.02.06 - 11:13 Uhr

So da bin ich wieder :-)

Meine Frauenärztin meinte, dass die Hitzewallungen von der Hormonumstellung kommt. Der Körper macht in der Umstellungsphase einiges mit und manche Frauen - wir eben - leiden dann unter Hitze...

Ich hab die Pille Anfang Dezember 2005 abgesetzt und bei mir wars von Anfang an. Mein Gesicht glüht, aber ich hab kalte Füsse und Hände - ein ganz tolles Gefühl...

Liebe Grüße
#schwitz

Beitrag von sunny_123 06.02.06 - 11:46 Uhr

Dann bin ich ja beruhigt...

Mir gehts genauso wie dir, Gesicht glüht und die kalten Füsse und Hände!

Es ist wirklich sch... Gefühl!!!

Naja mal sehen was noch so alles kommt!

LG
Sunny_123 ;-)