heute wieder fa termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathleenschult 06.02.06 - 11:17 Uhr

hallo bin ab heute in der 14 ssw und habe wieder einen termin bei meiner fä.
Solangsam wäckst die aufregung doch und die sorrge ob lles in ordnung ist. Da ich letzte woch so schwierigkeiten mit meinen blutzucker hatte íst die sorrge noch größer.

bitte dückt mir alle die daumen das ich mit positiver nachricht wieder nach hause komme.

Danke sagen kathi und #ei14ssw