heftige unterleibschmerzen!!!bitte um antwort!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum2006 06.02.06 - 11:20 Uhr

hi ihr lieben,

Hatte heute morgen sehr sehr starke unterleibsschmerzen und mein bauch tat mir ziemlich weh.

Was kann das sein???


Liebe grüsse

sumsum#ei(38SSW)

Beitrag von babycorn 06.02.06 - 11:21 Uhr

Wehen in irgendeiner Form vielleicht ???

Liebe Grüße
Claudi & Krümelchen (20+2 SSW)

Beitrag von tini26 06.02.06 - 11:29 Uhr

Liebe Sumsum

Senkwehen od. Vorwehen. Solange Du noch laufen kannst und nicht vor Schmerzen windest, keine richtige Geburtswehen, würde ich sagen. Ich habe das mit dem Ziehen udn Schmerzen usw. auch schon länger. Dachte immer es geht los. War nix.... immer nur Vorwehen. Der MuMu ist zu. Wenn es schlimmer wird, dann geh ins KH.

LG und alles Gute

Tini ET - 5