Rohkost

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von charly2611 06.02.06 - 11:25 Uhr

Hallo,

hab nochmal eine Frage zu Rohkost. und zwar, ab wann kann man den Kindern Rohkost geben?? z.B. Banane einfach musen, oder geriebenen Apfel, oder sogar Karotten?

Hatte nämlich mal irgendwo gelesen, das Kids am Anfang nur gekochte Nahrung zusich nehmen sollten.
Und die karotten erst, wenn schon Zähnchen da sind? Oder auch schon vorher zum drauf rumlutschen??

mein Sohn ist übrigens 6,5 Monate alt und bekommt bereits Mittags und Abends brei.

Danke
Steffi + Sebastian *26.07.05