Juli Mamas aus Köln und Umgebung hier?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von animor 06.02.06 - 11:25 Uhr

Hallo liebe Juli Mamas,
ich komme aus Frechen ( bei Köln) , bin heute in der 19.SSw und bin 33 J. alt. Ich finde es blöd, dass in meinem Freundeskreis grade keiner Schwanger ist und finde es immer ganz schön sich auszutauschen, da ja 40 Wochen nicht wirklich kurz sind. Ich habe schon eine Tochter, 5 J. Und habe leider letztes Jahr im April meinen Sohn, als er 5 Mon. alt war verloren, da er einen angeborenen Herzfehler hatte#heul.
Ich erwarte übrigens wieder einen Jungen#huepf, obwohl es eigentlich nur wichtig ist, daß das Kind gesund ist.
Würde mich tierisch über Meldungen freuen#freu.
Euch noch eine schöne Schwangerschaft!
LG Romina

Beitrag von littleschnecki 06.02.06 - 11:31 Uhr

hallo

ich komme zwar net grad aus Umgebung Köln aber ich denk Köln is inner nähe schreibste einfach mal. Ich bin jasmine 23 jahre alt und komme aus dem Sauerland. Olpe um genau zu sein. Ich bin in der 19. SSW genau 18+1 SSW und kriege zu 80 % auch nen jungen. mal schauen was der arzt heut bei dem zweiten screening sagt. is aber meine erste SS und ich hab auch so recht hier im kreis niemanden mit dem man sich mal austauschen kann. *schade* aber hier das forum is ja auch schon mal was um erfahrungen usw. auszutauschen.

Würd mich über antwort freuen.

Lieben gruß jasmine und Connor-Joél inside 18+1 SSW

Beitrag von mannu 06.02.06 - 11:43 Uhr

Hallo Romina,

komme gebürtig aus Leverkusen und wohne jetzt mit meinem Mann in Ruppichteroth. Das liegt in der Nähe von Hennef und Siegburg.
Arbeiten tue ich in Köln.
(Ist also alles in und um Köln herum)

Bin jetzt in der 16.SSW und habe lt. meiner Ärztin ET am 25.07...

Können uns ja mal per Mail unterhalten. ;-)

LG Mannu

Beitrag von lindsey2005 07.02.06 - 10:46 Uhr

...haha - in Ruppichteroth wohnt der Patenonkel meiner Schwester. Meine Oma wohnt in Eitof (kennst Du ja dann bestimmt). Lustig.
Ich selbst wohne kurz vor Heinsberg - nähe Aachen.
Bin ab heute 20. SSW - ET am 05.07.06.
Grüß, Lindsey mit Mini-Mausi inside

Beitrag von hc14 06.02.06 - 14:03 Uhr

Ich komme aus Erftstadt, also auch Kölner Umland, wenn du so willst.

Kannst mir gerne mal ne Mail schreiben. ;-)

Ich habe einen Sohn, der 2 Jahre und 4 Monate alt ist. Unser Krümel wird Ende Juni auf die Welt kommen.