Auch diesen Monat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fighty 06.02.06 - 11:28 Uhr

Hallo....


Und auch diesen Monat kam die Mens #heul und das auch noch mit 2Tage verspätung :-[

Muss mich heute Mittag bei meinem Fa melden...

Mal hören was Er so sagt #gruebel

Nach zwei erfolgreichen Schwangerschaften ist das
nun der 21 Zyklus ohne Erfolg#schmoll


#danke fürs zulesen

vlg Ute

Beitrag von mascha83 06.02.06 - 12:39 Uhr

Hallo Ute:-)

Lass Dich mal #liebdrueck.
Nicht den Kopf hängen lassen.

Drück Dir die Daumen das es im nächsten Zyklus klappt.#huepf

LG Mascha#blume