Sex nach ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chucky 06.02.06 - 11:28 Uhr

Gibt es einen Grund nach dem ES keinen Sex mehr zu haben?

Bei den meisten lese ich das raus.

Schadet es einer möglichen Befruchtung bzw. Einnistung?

#kratz

Beitrag von simone_2403 06.02.06 - 11:32 Uhr

Hallo Chucky

Also für mich gibts keinen Grund nach dem ES keinen Sex mehr zu haben.Mit der Einnistung hat das nämlich überhaupt nichts zu tun.

Ich glaub wenn nach dem ES Sex bei uns tabu wäre,käm sich mein Mann wie ein "Zuchtbulle" vor der nur für das eine "gebraucht" wird und das Gefühl möchte ich ihm nie vermitteln.Sex soll und beiden,trotz Babyplanung,Spass machen und da ist Sex nach dem ES genauso Thema wie davor.

lg

Beitrag von pathologin34 06.02.06 - 11:33 Uhr

Hallo


nein das ist quatsch . natürlich kannst du nach ES sexen ohne ende , da passiert nichts !! dann dürfte man ja in der ss auch keinen sex haben dürfen , gut da gibt es ausnahmen , wenn man da probleme hat darf man dann auch nicht aber nach ES nööööööö viel spaß :-)!!!
wäre ja traurig wenns so wäre , nur mir fiel auf das die meisten es auf diese zeit extrem beschränken so ungefähr wie : ich bekomme meinen ES nun darf er ran , sieht man viel wenn man ZB sich anschaut !!

lg

Beitrag von simone_2403 06.02.06 - 11:40 Uhr

>>ich bekomme meinen ES nun darf er ran , sieht man viel wenn man ZB sich anschaut !! <<

Schwachsinn!Warum soll ich nach dem Es den Sex noch ins ZB eintragen?Ist das ein Muß???

Ich trag auch nicht den Sex nach ES ein,hab ihn aber trotzdem!

Beitrag von pathologin34 06.02.06 - 11:56 Uhr

oh man muß wieder angreifen , na dann such dir mal jemanden anderes da drauf gehe ich nicht ein .
schönen tag noch .

Beitrag von simone_2403 06.02.06 - 11:58 Uhr

Angreifen???Welche Halluzinationen schiebst du denn???

Beitrag von pathologin34 06.02.06 - 12:13 Uhr

Wie war das mit dem Ton ??

Ich habe meine Meinung abgegeben und es war klar das Du wieder mit einem "Schwachsinn " ankommst !
Sicher ist es kein "Muß" aber man sieht es eben und deshalb muß es nicht gleich Schwachsinn sein . Ist auch keine Behauptung von mir , sondern nur eine Beobachtung und wie es so schön heißt : alles kann nichts muß !
In dem Sinne einen schönen Tag noch :-)!

Beitrag von simone_2403 06.02.06 - 12:23 Uhr

Na also sag mal...soll ich das singen anfangen oder wie?

Du bist doch selbst schuld wenn du in jeder Meinung einen Angriff reininterpretierst!

Außerdem hat sich deine Meinung ehr wie eine Feststellung gelesen und ich hab dir lediglich aufgezeigt,
das eben nicht jede Frau den Sex nach dem ES auch einträgt.

Nu komm ma wieder runter und fühl dich nicht immer gleich so angepisst,ist ja grauenvoll!

Beitrag von engel_meike 06.02.06 - 13:58 Uhr

Huhu Simone #huepf

Na hast Du mich schon vermisst ???

Ich habe meine Bienchen nach dem ES auch nie in mein ZB eingetragen ... wozu soll denn sowas gut sein ?! #gruebel#kratz

Aber Schinga-Linga #liebe#sex#liebe machen wir wenn wir lust dazu haben !

Liebe Grüße

Meike