UMFRAGE: Was schenkt Ihr Euren Männern zum Valentinstag???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von diva71 06.02.06 - 11:34 Uhr

Hi,Ihr Lieben,

komme wegen dem Kleinen nicht zum ausgiebigen Stadtbummel....

Habt Ihr schöne Ideen für Eure Männer???

Nur so ne Kleinigkeit.
Vielleicht auch was man Ihnen in die Firma schicken kann?!?!

Danke und LG,Alex

Beitrag von fk4 06.02.06 - 11:57 Uhr

Hi. Wie wäre es, wenn du deinem Mann einen schönen romantischen Brief mit der Post schickst?! Habe ich auch mal gemacht, und ist super gut angekommen!
Liebe Grüsse Manu.

Beitrag von bibbi1976 06.02.06 - 12:02 Uhr

Nichts !!!

Wir finden, diese Zwangsvorstellung:" Ich muß dir heute zeigen wie lieb ich dich hab!!" richtig doof !!!

Ich finde der Valentinstag ist nur einen Konsum-Erfindung.

Ich persönlich finde es viel schöner, sich auch ohne Anlaß zu zeigen wie sehr man sich mag und über kleine Aufmerksamkeiten ohne Anlaß freuen wie uns beide viel mehr , weill die dann ohne Zwang und wirklich von Herzen kommen !!!!!;-)

LG
bibbi1976

Beitrag von lea51 06.02.06 - 12:08 Uhr

Hallo bibbi


Die frage habe ich mir auch gestellt ich habe mein mann ein handy gekauft weiö seins am weihnachten kaputt gegangen ist ja ich weiß es denken viele es ist ja doof aber wir gehen dann am samstag drauf noch zusammen essen!!!
Was schenkst du ihn denn.

Beitrag von fiori 06.02.06 - 12:10 Uhr

Hallo,

sehe ich auch so!

Fiori#blume

Beitrag von susiiie018 06.02.06 - 12:10 Uhr

Ich überlege auch schon lange, wollte eben auch gerade die selbe umfrage starten wie du.;-)

Zuerst dachte ich einen schönen Bilderrahmen, mit einem Bild von mir, aber irgendwie hat er das ja schon mal von mir bekommen ...#augen

Einen Brief, mit einem kurzen Gedicht und wo ich ihm mal wirklich wieder zeige, wie lieb ich ihm habe, das bekommt er sowieso. (ich find den valentinstag schon sehr schön)#liebe#liebdrueck

naja, ich bin mal gespannt, auf die antworten, denn mir fällt auch nix besseres ein.#kratz#kratz

Lg,
susi und #babyleonie 04.05.05

Beitrag von mara299 06.02.06 - 12:26 Uhr

Hallo !

Vor ein paar Jahren habe ich ihm mal ein Herz geschenkt in dem Lose waren ... an Wochentagen gab es immer einen kleinen, lieben Spruch und an Sonntagen einen Gutschein, z.B. für ein Picknick, eine Massage, etc. das gab es damals bei Douglas und er fand es ganz toll.
In den letzten Jahren nahm dieser hive um Valentinstag aber eigentlich ab ... dieses Jahr will ich ihm dennoch wieder etwas schenken ... habe ein paar Boxer gefunden auf denen steht "Worlds greatest Dad" von unserem Kleinen für ihn und von mir wird er ein gerahmtes Bild von Til und mir und einen Ausschlafgutschein ( ;-) Schlaf = Mangel ;-) ) bekommen.
Wir fahren über ein Wochenende nach Stockholm ... unser gegenseitiges Geschenk.
Finde es viel wichtiger das das was kommt, auch von Herzen kommt.

Liebe Grüße, Mara

Beitrag von carmen1982 06.02.06 - 12:44 Uhr

Hallo Alex!

Ich schenke meinem Schatz was "nützliches" und ne schöne Karte!
Er hat seit Jahren eh und je Abends die gleiche Jogginghose an die mittlerweile auch dementsprechend aussieht!
Habe jetzt bei Tschibo 2 superschöne Relax-Hosen gekauft, ich denke die werden die alte sehr gut ersetzen und er wird sich wie ein Schneekönig freuen... ;-)

Liebe Grüße

Carmen + Nils 6 Monate

Beitrag von twins 06.02.06 - 13:04 Uhr

HI,
ich habe am Samstag meinen Schatz einen tollen Bilderrahmen für die Arbeit geschenkt. Wir haben Baby-Fotos machen lassen und da kann er dann eins immer auf dem Schreibstisch stehen haben.

Direkt zum Valentinstag schenke ich nichts....vielleicht eine heiße Nacht #liebdrueck das hat er sich seit Monaten verdient#schwitz

Grüße
Lisa

Beitrag von adventsmama 06.02.06 - 13:54 Uhr

hi diva,

da ich auch ein baby daheim hab, kann ich auch nicht shoppen gehen.
ich habe auf der website von pixdiscount.de einen glas schluesselanhaenger machen lassen mit dem bild unserer tochter, kostet mit zustellung ca. 20,- und sieht echt klasse aus! :-)

gruss advent & J.D.

Beitrag von bebe20 06.02.06 - 14:35 Uhr

Mein Mann bekommt nichts, denn ich zeig ihm jeden Tag, das ich ihn liebe! Und ich hasse diese Tage, in denen man sich gezwungenermaßen einen abstrampeln muss, um den Tag gaaaanz toll zu gestalten. Ist ja schließlich Valentinstag#augen#schwitz

Nene, da gibt es nichts besonderes bei uns, nur die Liebe wie jeden Tag;-)#liebe Bloß halt dieses Jahr mit Baby aufm Schoß und nichtmehr im Bauch#freu