*** PERFEKT ***

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rocknrollmaus 06.02.06 - 11:39 Uhr

Heute habe ich meine Bestättigung vom FA bekommen .
Ich bin in der 5 SSW und schicke euch nun ganz viele #schwanger #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger Viren .Ich drücke euch ganz fest die Daumen das es bei euch auch bald soweit ist und das ihr bald #schrei hört.
Vielen Dank für alle antworten die ich bekommen habe .


Hier nochmal meine Glückskurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=64722&user_id=605053

Alles#liebe und#liebdrueck

wünscht euch rocknrollmaus

Beitrag von tess69 06.02.06 - 11:44 Uhr

GRATULATION#fest#glas#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

alles, alles gute und viel #klee

lg.
tess69

Beitrag von loewenauge 06.02.06 - 11:45 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#torte#glas#fest

Wünsche Dir eine wunderschöne #schwangerschaft!!!

Hast Du bereits irgendwelche Anzeichen?

Neugierig!

loewenauge

Beitrag von rocknrollmaus 06.02.06 - 11:50 Uhr

Hallo loewenauge

ich hatte vor der dem NMT ziehmlich Unterleibs ziehen wie bei der Mens und ein paar Tage vorher hatte ich schon prallere Brüste die tierisch wehtaten und jetzt eine Woche danach habe ich vermehrten Zervixschleim und leichte Übelkeit.
Aber ansonsten geht es mir prima.

gruß rocknrollmaus