Wer hat prof. Fotos vom Baby machen lassen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sam239 06.02.06 - 11:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mich würden mal Eure Fotos interessieren, da ich auch welche machen lassen möchte. Über Ideen und Tipps bin ich dankbar.

Danke und viele Grüße
Sam

Beitrag von jennylia 06.02.06 - 11:49 Uhr

hallo sam,
ich habe mal von einer freundin unsere tochter photografieren lassen,sie macht es beruflich neben bei und ich finde die bilder können sich sehen lassen.Bei intresse kann ich sie dir gerne mal zeigen.Melde dich.Lieben gruss jenny

Beitrag von sam239 06.02.06 - 12:33 Uhr

hab dich über deine vk kontaktiert. würde die Fotos gerne mal sehen.

Gruß

Beitrag von carmen1982 06.02.06 - 12:11 Uhr

Hallo Sam!

Wir haben welche machen lassen wo Nils 2 Wochen alt war und sie sind superhamergeil geworden!!! Alle beneiden uns darum... ;-)
Habe sie leider nicht digital...
Aber hier die einzelnen "Szenen"

- Papa Hand - darauf meine Hand - darauf Nils Hand, das in Großaufnahmen - Rand verschwommen
(super schön, hängt im Treppenhaus in Großformat)
- Papa Fuß - daneben Nils Fuß - Rand verschwommen
- Papa nackter Oberkörper - hält Nils auf Armen nach vorne, Kopf liegt in seinen Händen - schauen sich an...
- Familienfoto
- Nils alleine auf "weichem Sack" in Handtuch gewickelt, ansonsnten nackt, er hat dann geweint, geschlafen, geschaut, einfach genial!

Alles schwarz-weiß, außer das Familienfoto!

Liebe Grüße

Carmen + Nils 6 Monate

Beitrag von twins 06.02.06 - 12:55 Uhr

Hi,
wir haben es auch von unseren Zwillis machen lassen.
Kleiner Tipp:
- komplette Wechselkleidung + Essen fürs Baby mitnehmen
- Oberteile, evt. auch Hosen für Euch noch mitnehmen.
das baby piselt leider dann, wenn man es nicht gebrauchen kann, besonders bei nackidei Fotos#freu

- wir haben typische Familienfotos (angezogen) gemacht
- einzelen Baby Fotos
- nackidei Fotos: nackter Arm von meinem Mann und Babys drauf getragen
- nackte Brust und Babys davor
- Babys auf Stoff gelegt: Köpfchen an Füßchen des anderen Babys
- schwarzer Stoff, wo nur die Arme der Eltern zu sehen sind die die Babys nackt halten
- und einfach ein paar Momentaufnahmen/Nahaufnahmen.

Viele Grüße und viel Spaß!

Lisa
Zwillis 12 Woche

Beitrag von misscatwalk 06.02.06 - 13:14 Uhr

Wir haben neulich auch professionelle Babyfotos machen lassen, die sind aber noch nicht fertig, warte schon sehnsüchtig darauf. Gesehen auf dem Computer haben wir sie natürlich schon, mußten sie ja schließlich aussuchen. Von Stil her sind unsere genauso wie die anderen hier schon sagten, Familienfoto angezogen, Stillbild, Fotos mit Baby auf den Händen, Fotos von Babys Händen und Füßen, Stillbild, Portraitaufnahmen. Günstig ist es aber nicht gerade gewesen, wir haben 450 € bezahlt, eine Freundin von mir sogar über 800 € (aber mit Bilderrahmen). Wünsch Euch viel Spaß

Beitrag von relda 06.02.06 - 14:47 Uhr



Hallo,

wir waren beim Fotografen, siehe VK, oder auch auf unserer Homepage sind ein paar unter "MAX"

Gruß
Mandy+ Max Linus *20.05.2005