1. Tag mit WW

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von cheppa 06.02.06 - 11:44 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Und vielen Dank an sparrow für dein Packet! Ich hab noch nicht alle Rezepte durchgelesen, aber ich trau mich einfach mal anzufangen.

Ich finde es klasse, wie ihr euch hier gegenseitig unterstützt!

Ich kann leider nicht jederzeit ins Internet, weil ich zu Hause gar keins hab, aber ich hoffe ich schaffe es trotzdem durchzuhalten.
Werd mich ganz doll anstrengen und meine Motivation hier immer auffrischen #freu

Ich starte leider mit 84,3kg bei einer Größe von 1,65m. Habe letztes Jahr eine ganze Menge zugelegt......#schwitz.........viel Stress lässt viele weniger essen, mich aber mehr #heul

Hab da auch gleich mal eine Frage:
Wenn ich selbst Kartoffelpüree mache, also Kartoffeln stampfe, ein wenig Milch und ein wenig Butter drunter, wie berechne ich das dann?

So, jetzt wünsch ich euch und mir viel Erfolg!

Alles Liebe, Andrea

Beitrag von sparrow1967 06.02.06 - 11:56 Uhr

Kartoffeln satt 2Plöpps . Ich stampf mir meine immer extra, dann weiß ich, was ich an Milli und Margarine zu berechnen hab. Meistens nehme ich aber nur Milch ;-)!


sparrow

Beitrag von cheppa 06.02.06 - 11:58 Uhr

Danke schön!!!

Andrea

Beitrag von sonnenstrahl71 06.02.06 - 12:03 Uhr

Hi Andrea ,

ich wuensche Dir gaaanz viel Glueck mit WW , Du schaffst das .

LG, Manu

Beitrag von sparrow1967 06.02.06 - 12:06 Uhr

Hi Du Motivationsrakete!

Hatte dich schon vermißt hier und mich gerade gefragt, wo du steckst ;-)!



lg

sparrow

Beitrag von sonnenstrahl71 06.02.06 - 12:30 Uhr

Hi sparrow ,

tja , wo war ich denn ?

Nachdem ich letzten Montag hier noch geschrieben hatte , wurde es aufeinmal dunkel auf dem Bildschirm #kratz ...., ich bin nicht gerade ein PC Genie:-[ .
Ich sass bis am Freitag OHNE Compi da .

Am Mittwoch gehts dann Richtung Europe ,leider nur bis Montag #schmoll , ich muss am Dienstag schon wieder die Schulbank druecken und eine Pruefung in Anatomy schreiben#gruebel .

Also heute wird noch bei URBIA viiiiel motiviert , morgen nur fuer ca. 1 Std. und am Mittwoch schreibe ich dann :

BYE - BYE !!!!#freu

LG, Manu

Beitrag von cheppa 06.02.06 - 12:07 Uhr

Hi Manu,

ich danke dir. Ihr motiviert mich aber auch wirklich.

Hoffentlich hält die Motivation auch übers Wochenende.....wo ich eher selten mal ins Internet komme.........

LG
Andrea

Beitrag von waldez 06.02.06 - 21:17 Uhr

Hallo Cheppa!!

Heute ist auch mein 1. WW-Tag!

Ich wuensche Dir und allen WWlern gutes Durchhaltevermoegen :-)

Liebe Gruesse

Waldez