..auf in den nächsten Zyklus..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von phoenix1404 06.02.06 - 11:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben..

..und wieder auf den Tag genau kam die Mens..:-%
Trotz ES, trotz schön gesetzten Bienchen..Tempi war auch gut..seufz..
Was solls.. abwarten und weiter #liebe eln..
Irgendwann wirds klappen...

Wollt ich nur mal loswerden.. #danke für´s "zuhören"..

LG,Anja

Beitrag von fighty 06.02.06 - 11:52 Uhr

Hallo Anja,

Ja ich weiss wie Du dich fühlst#liebdrueck

Ich drückeDir die Daumen das es bald klappt mit dem #schwanger werden

v#liebeg

Ute

Beitrag von tess69 06.02.06 - 11:59 Uhr

hi,

ich sitze auch hier und warte auf die rote pest. bei mir war auch alles top.......aber leider wird es wohl wieder nix werden. ich habe noch den hauch einer chance.....

gruß,
tess69

Beitrag von wozinchen 06.02.06 - 12:07 Uhr

Hallo Anja,
ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst. Mir geht es genauso. Aber wir dürfen nicht den Kopf in den Sand stecken und müssen halt hoffen, dass auch wir irgendwann an der Reihe sein werden.

Lass Dich drücken, alles Liebe, Wozinchen