Freude!!! FA Termin hinter mir!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacki1203 06.02.06 - 11:49 Uhr

Hallo.

Ich war gerade bei meiner Gyn!
Und...hab das Herzchen #liebeschlagen gesehen!!!!!!!#freu#freu#freu
Sie hat mich einwenig mit der SSW zurückgestellt, aber ansonsten sieht alles Super aus!
Blut wurde auch gleich abgenommen und alles in den Mutterpass eingetragen!#freu
Ja und Toxoplasmose hab ich auch testen lassen, kostet allerdings 45 Euro#schock, aber sie hat mir dazu geraten!
Und..wie soll ich nun bloß diese 4 wochen bis zur nächsten Untersuchung überstehen??#schwitz

Liebe Grüße#huepf
Jacqueline + Mini SSW7+0

Beitrag von noreda1981 06.02.06 - 11:51 Uhr

Heyyyy,
das freut mich aber#huepf.Ist ein unbeschreibliches Gefühl nicht wahr?Die 4 Wochen warten fallen mir auch immer schwer.Aber dafür ist die Belohnung für´s warten umso süßer#baby#liebe.

Noreda+#baby(15 SSW)

Beitrag von mannu 06.02.06 - 11:53 Uhr

Hallo Jacki,

das ist ein toller Moment oder? Ich durfte es da sogar auch hören. Das war krass.. #hicks

Ich habe auch vorletztes Mal einen Toxo-Test machen lassen und die 45 Euro bezahlt, aber bei mir hat es sich gelohnt. Hat sich herausgestellt, dass ich keine Antikörper gegen diese Krankheit habe und nun wörtlich tierisch aufpassen muss. ;-)
Also waren die 45 Euro doch gut angelegt.
Vor allem bei meiner Vorliebe für Salami. #hicks

Ich wünsche dir noch eine tolle Schwangerschaft...

LG Mannu (16.SSW)

Beitrag von marlies82 06.02.06 - 11:54 Uhr

Ich habe auch gerade meinen FA Besuch hinter mir. Und ich muss jetzt auch wieder genauso lange warten wie Du. Nächste Termin ist auch 6. März

Gruß
Marlies

http://www.augustmamas.de.vu

Beitrag von jacki1203 06.02.06 - 12:00 Uhr

Ja, das ist soo super unbeschreiblich, das Gefühl! Und gerade, wenn man vorher gesagt bekommt, daß auch was nicht stimmen kann, da man letztens in SSW6+1 noch nix gesehen hat! Und ich mich nun 10Tage lang im Ungewisen befand! Ehrlich ich lag da auf der Liege und mir kamen die Tränen!

Euch auch noch ne schöne Schwangerschaft!!