Ganz viele Viren für alle hier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuller1978 06.02.06 - 11:57 Uhr

Hallo
Jetzt ist es offiziel mein FA hat es bestättigt
ich bin #schwanger !!!
Ich freu mich so obwohl mir den ganzen Tag zum :-% ist.

Wünsch euch allen viel Glück

Und wie versprochen hier ein paar Viren
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von simone_2403 06.02.06 - 11:59 Uhr

Hallo Anette

Her damit *grapsch* #freu;-)

Schöne Kugelzeit wünsch ich dir.

lg

Beitrag von blackybaer 06.02.06 - 12:04 Uhr

Hallo Schnuller!

Dann mal herzlichen Glückwunsch #klee#fest und eine schöne Kugelzeit wünsch ich Dir !!!!!!!!!!!!

Hab mir auch gleich mal eine Handvoll Viren geschnappt! Muss noch etwas hibbeln, mein NMT ist ca. der 10.2. #schwitz

Lieben Gruss

Blackybär

Beitrag von schnuller1978 06.02.06 - 12:27 Uhr

Ja dann sende ich dir noch besonders anschteckende Viren zu #freu#freu

#schwanger#baby#schwanger#baby#schwanger#baby#schwanger#baby#schwanger#baby#schwanger#baby#schwanger#baby#schwanger#baby#schwanger#baby#schwanger#baby#schwanger#baby#schwanger#baby#schwanger#baby

Viel glück drück dir die daumen #pro

Beitrag von blondie2710 06.02.06 - 12:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger#schwanger#schwanger
Danke für die Viren#mampf
Lg blondie 1 ÜZ

Beitrag von tess69 06.02.06 - 12:07 Uhr

hallo,

gratulation#fest#glas...........

und vielen dank für die leckeren viren#mampf#mampf#mampf

lg.tess69

Beitrag von melli1511 06.02.06 - 12:12 Uhr

Hallo!

#liebelichen #kleewunsch!!!#fest

Ich lass die Viren für die anderen übrig! Bin ja auch #schwanger. Wie weit bist du?

Können uns ja beim Umzug ins #schwanger-Forum helfen... :-)

#liebe Grüße

Melli+#ei 5+5

Wie lange habt ihr geübt?

Beitrag von schnuller1978 06.02.06 - 12:23 Uhr

Dann darf ich dir auch gaz #liebe gratulieren #fest

Bin 6+3 #freu kann sich aber noch verschieben.

Habe schon mein erstes US-Foto #freu man sieht aber noch nicht viel drauf.

Am Freitag bekomm ich dann die komplette palette an untersuchungen ab !
Iiiiiiihhhh Blutabnahme ich fall da immer um hahaha...

und du hast du schon alles hinter dir ?

LG Annette

Beitrag von melli1511 06.02.06 - 16:43 Uhr

Hallo!

Da bist du ja schon weiter als ich!

Hab auch erst ein US-Bild nur mit Fruchtsack.
Am Freitag hab ich noch nen Termin. Da will er noch mal sehen, was draus geworden ist. Hab ja noch ne kleine Blutansammlung in der GM, die ihm bissl Sorgen macht.

So richtig glauben kann ich das alles noch nicht. Hab ja nicht mal nen SST zu Hause gemacht.

Also, dann bis spätestens Freitag.
In der Hoffnung, dass man da bei uns schon was mehr sehen kann...

#liebe Grüße

Melli+#ei 5+5

Beitrag von schnuller1978 06.02.06 - 12:30 Uhr

Ahso
Es hat in den 3ÜZ geklappt #freu

Trotz 7 Jahre Pille.