An alle Stillenden - Still-BH

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von ka2512 06.02.06 - 11:59 Uhr

Hallo Ihr Stillenden,

wieviel größer sollten denn die Still-BH´s sein? Habe jetzt 90C. Nimmt man da die gleiche Größe??? Hilfe!!!!!

#liebe Grüße Ka

Beitrag von casi8171 06.02.06 - 12:00 Uhr

Hallo,

die Körbchengröße sollte 2 Nummern größer sein. Wenn die zu eng ist, kann es sein, das du schneller nen Milchstau o.ä. bekommst!

lg

Melli + Finn *14.12.05

Beitrag von catie 06.02.06 - 12:28 Uhr

Hallo! Es ist schwierig zu sagen. Ich hatte vor der Schwangerschaft Körbchengröße 75 A. In der Schwangerschaft hatte ich 80 C.
Nach der Entbindung hatte ich 85 D.
Jetzt 5 Monate nach der Entbindung habe ich 80B und ich stille noch voll.
Jede Frau ist anders#freu
lg, catie

Beitrag von wdreamprincess 06.02.06 - 16:34 Uhr

Hi,

man soll eine Körbchengrößte und eine Unterbrustweite größter nehmen.
Ich hatte z.B. vor der Schwangerschaft 75 B und hab jetzt beim Stillen 80C.

LG,
Denise + #baby FYnn (*21.09.2005)