Junge mamas aus Kassel gesucht!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von mum.kaddy 06.02.06 - 11:59 Uhr

Hallo!

Ich bin alleinerziehende Mama von dem 4 Monate alten Ricardo Jamil. #baby

Ich such nette Mamis für mich zum quatschen und austauschen und Spielkammeraden für den Kleinen.
Bevorzugt aus dem Raum Edermünde.

Bis blad

:-)

Beitrag von leckitenk 06.02.06 - 19:04 Uhr

hallo!
ich komme zwar nicht aus kassel sondern aus dem raum goslar aber vielleicht magst du ja trotzdem mal schreiben!
gruss anica

Beitrag von gitte05 14.02.06 - 22:03 Uhr

hallo,


ich bin 21. mein freund 22. und mein absoluter sonnenschein #sonne 4 monate. komme aus der nähe von kassel, naumburg, falls du es kennst. kannst dich ja mal melden, wenn du lust hast:-)

alles liebe, gitte

Beitrag von mum.kaddy 17.02.06 - 19:49 Uhr

Huhu..
habe deine nachricht eben erst gelesen.. und mich gefreut #freu
na, da sind ja unsere sohne fast gleichalt.. wann ist deiner denn geboren? mein süßer am 11.10.
Wir zwei leben allein.. leider und suchen deshalb unbedingt leute um gemeinsam etwas zu unternehmen.. freunde, die kinderlos sind zu treffen ist einfach nicht das selbe.. du kannst mir auch auf meine email adresse (kaddy_jamil@web.de) antworten, wenn du magst..
also, dann bis bald...
alles liebe, kaddy

Beitrag von madel4 12.03.06 - 14:12 Uhr

hallo wir ziehen bald um näche grünberg, mücke sagt dir das was?
weiss jetzt nicht ob das arg weit weg ist von Kassel!
bin 27 mit 2 mädels ( 5 onate und 5 jahre) wäre nett wenn ich kontakt knüpfen könnte!