10 Tage WW und mein kurzes Feedback

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von gewitterhexchen 06.02.06 - 12:02 Uhr

ich habe unglaubliche 3 Kilo runter. (obwohl ich am we gesündigt habe und das nicht wenig)
Aber 3 kilo??? Das hätte ich nicht gedacht. Und ich bin immer richtig schön satt.

Beitrag von sonnenstrahl71 06.02.06 - 12:05 Uhr

SUUUUUUPER !!!

Das hast Du klasse gemacht , herzliche Gratulation !

LG, Manu

Beitrag von gewitterhexchen 06.02.06 - 12:17 Uhr

Danke, es ist unglaublich wie super das funktioniert.
Dabei ist es doch gar nichts anderes wie eine Ernährungsumstellung. Und das mit so erfolgen.#freu

Beitrag von gewitterhexchen 06.02.06 - 12:18 Uhr

Uhi in den USA. *michmalebenindenbriefumschlagsteckundzudirschick*

Beitrag von sonnenstrahl71 06.02.06 - 12:40 Uhr

Ich werde Dich morgen in meiner Mailbox erwarten !

Beitrag von gewitterhexchen 06.02.06 - 20:19 Uhr

Ob ich da rein passe??? Hab zwar jetzt drei kilo runter *stolzbin* aber ich glaub das paßt immer noch nicht, lach. Da brauch ich wohl eher einen Container.