An Alle Mai-Mamis die bei mir auf der Liste stehen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexenmeister75 06.02.06 - 12:07 Uhr

Hallöchen ihr Lieben,
erstmal hoffe ich, das es euch und den immer dicker werdenen Bäuchen;-) gut geht.
Und nun zu meinem eigentlichen Problem#schmoll ich bemerke leider immer wieder das in meiner Mai - Liste beim Einfügen der neuen Mai - Mamis einpaar verschwinden#heul. Ich bitte Euch mir nicht böse zusein wenn ihr mir bescheid sagt werde ich das bei nächsten Aktualieseren sofort ändern. Ich hab leider auch noch nicht den Fehler gefunden#kratz woran das liegt, vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich.:-)

Also nicht traurig sein wenn euer Name vielleicht mal nicht mehr da steht mit gezählt seit ihr auf jeden fal:-pl.

Schönen Tag euch lieben noch.

LG #hicksHexenmeister75#hicks

Beitrag von tuender 06.02.06 - 12:11 Uhr

Hallo,
kann ich auch noch auf die Liste? Mein ET ist 10. Mai, wir wollen nicht wissen, was es wird, und die NAmen werden nicht verraten.
LG,
Birgit + 27. SSW

Beitrag von daniel1012 06.02.06 - 12:13 Uhr

Hallo,

ich bin auch noch eine Mai-Mami. Mein ET ist der 17.05. Es wird ein Mädchen. Der Name wird Leni sein. Wir können uns nur noch nicht auf das Ende einigen entweder Leni oder Leny.

LG Nadine 26 SSW

Beitrag von halloweenchen 06.02.06 - 12:19 Uhr

wo find' ich die neue liste?! #kratz
muß sie "überlesen" haben #heul

kannst du den link hier reinstellen?! - büüüüttteeee!!! #hicks

lg
ingrid

Beitrag von hexenmeister75 06.02.06 - 21:05 Uhr

Hallöchen,
der Link http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=337905&pid=2222139
büdde schön
LGhexenmeister75

Beitrag von halloweenchen 06.02.06 - 21:21 Uhr

dank dir, liebe hexenmeisterin!!!
hast du super gemacht!!!

und soooo viele sind's jetzt schon! hast dir viel mühe gemacht - hat sich aber gelohnt!

ganz liebe grüße
ingrid

Beitrag von naddelone 06.02.06 - 12:36 Uhr

Hallo Hexenmeister75,

ich wollte Dir mal Danke sagen, für die Mühe die Du dir mit der Mailiste machst. Finde das richtig klasse.

Ganz #liebe Grüße

Nadja und #babxFabian inside

Beitrag von rainbowhunter7 06.02.06 - 13:28 Uhr

Hallo,

ich bin zwar (leider) keine Mai-Mama, aber möcht dich trotzdem gern fragen, was bei dir das "Problem" ist -> warum verschwinden den Mai-Mamas ? #schock...

Wie machst du dass denn ? Kopierst du das von einem Beitrag in den anderen ?

Warum machst du das denn nicht in Excel ? Mach ich auch so und funktioniert wunderbar:-p

Auf meiner Liste ist, glaub ich, noch niemand verschwunden ;-)

Kannst dich gerne melden um das vielleicht im Interesse der Mai-Mamas zu klären ? Würd mich freuen.

LG
ANJA mit Lukas (*17.05.04) und #sternchen im #herz (01/06)

Beitrag von hexenmeister75 06.02.06 - 20:54 Uhr

Hallöchen,
danke für Dein Interesse.Ich schreib die Liste nicht über excel aber das ist ja noch ne idee.Ich hab meine Liste über Word gemacht und dachte das reich aber ich versuch das noch mal über excel.

Wie ich es mache ist so. ich hab eine Kopie der Liste im Word programm und verändere die Damen nach datum und kopier sie dann in den neuen Beitrag.
Warum da dann immer welche verschwinden ist mir ein Rätsel.
Kannst du mir helfen???
LG Hexenmeister75

Beitrag von rainbowhunter7 07.02.06 - 07:52 Uhr

Hallo,

also, warum da jemand "verschwindet", nur wenn du deine Liste von Word in die neue Diskussion einfügst, kann ich aus der Ferne ehrlich gesagt auch nicht sagen...#kratz#gruebel

Aber, probier es doch einfach mal im Excel. Kopierst im Word und fügst im Excel ein. Dann hast du automatisch die Tabellenfunktion, die ja im Word erst manuell eingestellt werden muss. vielleicht liegts ja auch daran?!?

Ich mach die Liste auch im Excel und funzt wunderbar *g*. Ich find´s auch übersichtlicher als Word.. Aber, das sit ja Ansichtssache...

Probiers einfach mal und kannst dich ja dann mal melden, ob und wie´s funktioniert.

LG
ANJA mit Lukas (*17.05.04) und #sternchen im #herz (01/06)

Beitrag von diekleine2000 06.02.06 - 14:15 Uhr

Hallo :-)

Stehe auf Deiner Liste unter den Mai - Ü - Eiern, bin nicht sicher, ob Du mein Posting letzte Woche gesehen hast, kriegen ein Mädchen :-) ET 23.05.

Finde es auch klasse, dass Du Dir den Stress mit der Liste machst, suuper!!! Großes Lob!!!

Ganz liebe Grüße

Sandra & Aliya 24 ssw #sonne

PS: Kannst Du mir den link schicken ??;-)

Beitrag von hexenmeister75 06.02.06 - 21:06 Uhr

Hallöchen,
ich hab dich schon geändert hier der Link http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=337905&pid=2222139
Bitte schön
LG Hexenmeister75

Beitrag von phiby 06.02.06 - 15:49 Uhr

Hi,

ich will auch wießen, wo man die Liste findet!!

LG Natalie

Beitrag von hexenmeister75 06.02.06 - 21:07 Uhr

Hallöchen, hier der Link
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=337905&pid=2222139 bitte schön
LG Hexenmeister75