Zwischenblutung bei Einnistung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fine81 06.02.06 - 12:07 Uhr

Hallo Ihr,

hab wieder mal ne Frage. Bin heute ZT 13, hab oder hatte die Tage Es, ich merk das nicht so genau. Heute früh hatte ich ganz leichte Schmierblutung. Nur einmal. Ich war total erschrocken, weil hatte ich noch nie. Was kann das bedeuten, kennt das jemand von Euch?
Hab gelesen, daß das passieren kann, wenn sich das befruchtete Ei einnistet und dabei die Schleimhaut verletzt wird. Oder ist das gleich ein Anzeichen, daß es nicht geklappt hat oder mit mir etwas nicht stimmt.

#bla , ich weiß, aber ich bin durcheinnander

LG Fine

Beitrag von monirobs 06.02.06 - 12:27 Uhr

Mahlzeit, Fine!

Also, für eine Einnistung ist es sicher noch zu früh! Das dauert ja ein paar Tage, bis das Ei angekommen ist.

Es kann sein, dass du eine Ovulationsblutung hattest, die ist meist nur so wenig wie bei dir. Das würde dann heissen, dass du gestern Abend oder heute deinen Eisprung hattest (so hat es mir mein FA erklärt).

Ich nehme seit zwei Jahren keine Pille mehr, und ich hatte im Nov. und Dez. Ovu-Blutungen, vorher nie und auch nachher nicht mehr. Der Körper macht, was er will!!

Du brauchst dich nicht beunruhigen zu lassen!

Wünsche dir noch einen schönen Tag!

Liebe Grüsse, Monika

Beitrag von snukki 06.02.06 - 12:30 Uhr

Hi Fine,
ich persönlich hatte keine Einnistungsblutung, allerdings meine Freundin und das bei beiden Kindern #pro Die Blutung fing kurz nach dem ES an und war auch wohl nur ganz kurz, es war helles, frisches Blut #gruebel

Wie du siehst, gibt es diese Einnistungsblutung wirklich :-) deswegen einfach hoffen und abwarten (auch wenn´s superschwierig ist).

Drück dir die Daumen.

LG