Keien Kindsbewegung 21 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina2907 06.02.06 - 12:10 Uhr

hallo leider merke ich immer noch nichts könnt ihr mir vielleicht sagen welches gefühl das ist oder mit welchen gefühl man es vergleichen kann .... ??
Vielen dank
sabrina 21 ssw
#ei

Beitrag von kleine_kampfmaus 06.02.06 - 12:13 Uhr

Hallo Sabrina,

ich habs am Anfang auch verwechselt. Bei mir fühlten sich die Kindsbewegungen an wie ein Gluggern im Magen/Darm und erst mein FA hat mir gesagt, dass das unser Kleiner ist.

So etwa ab der 25. SSW wars dann eindeutig nicht mehr zu verwechseln, da hat sich dann der Bauch schon leicht mitbewegt und es fühlt sich an wie ein Muskelzucken über das du keine Kontrolle hast.

LG
Kleine Kampfmaus + Minimatz (32. SSW)

Beitrag von franzisch 06.02.06 - 12:14 Uhr

Mir gehts leider ganz genauso. Ab und zu denke ich, das könnte der kleine jetzt gewesen sein. Aber wirklich das Gefühl habe ich nicht das das Kindsbewegungen sind. So langsam mache ich mir Gedanken.#schmoll

Liebe Grüße

Franzisch 21 SSW

Beitrag von sabrina2907 06.02.06 - 12:16 Uhr

aha wann hast du denn et ??
wenn ich mal fragen darf

Beitrag von franzisch 06.02.06 - 12:17 Uhr

Am 25.06

und du?

Beitrag von blocksberghexe 06.02.06 - 12:23 Uhr

Hallo Franzisch!
Bei mir kamen die ersten Bewegungen auch erst in der 22./23. SSW, also letzte Woche. Hab mir vorher auch leichte Sorgen gemacht, weil ich gelesen habe, ab der 19. SSW spürt man das Baby ganz deutlich. So ein Quatsch:-[ Die machen einen nur verrückt.
Wart mal noch ne Woche, und dann weisst Du auch ganz genau, dass dich Mini sein dasein wissen lässt, dann gibt´s keinen Zweifel mehr;-)

#liebdrueck
Blocksberghexe 24 SSW

Beitrag von wnstrn 06.02.06 - 12:16 Uhr

also ich finde man könnte es mit nem fisch vergleichen...also es fühlt sich an als ob einer in dir drin ist und immer gegen deine "Aquariumwände" schwimmt

Beitrag von daniel1012 06.02.06 - 12:26 Uhr

Hi sabrina,

bei mir hat es sich angefühlt, als wenn eine Luftblase in mir zerplatzt.

LG Nadine 26 SSW