Hautprobleme! Neurodermitis?? Hilfe! LAAANG!!!!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von ani_78 06.02.06 - 12:11 Uhr

Hallo,

meine Maus (1Jahr) hat schon immer Probleme mit ihrer Haut! Hat HA-Nahrung bekommen, ich habe Heuschnupfen und mein Mann leichte Schuppenflechte! Erst waren es nur kleine Flecken und jetzt ist der Rücken komplett betroffen! Die Flecken sind rosafarben und sehr schuppig(trocken)! sie hat die Flecken im gesicht, an den Armen und Beinen Brustbereich und Rücken! War schon bei den Ärzten aber außer Ölbädern und div. Cremes bekommt man da nichts gesagt und keiner weiß so richtig ob das Neurodermitis ist oder nicht! Habe aber festgestellt das, wenn sie Obst ist oder trinkt, auch stark verdünnt, der Ausschlag ganz schlimm wird! Sie bekommt nun kaum noch Obst! Auch wenn sie süßes ist (die letzten paar Tage war das nämlich Geburtstagskuchen)! Sie juckt sich aber gott sei dank nicht! Weiß nicht mehr weiter! Wißt ihr vielleicht rat? Gibt es da besondere Cremes oder Nahrung?? Helft mir und meiner Kleinen!!!

Vielen Dank!

Beitrag von kati543 06.02.06 - 16:41 Uhr

Lass sie doch mal auf Fructoseintoleranz testen. Nachdem du nun schon herausgefunden hast, auf was sie reagiert...
Das haben einige Kleinkinder.