Ab wann Tränen in den Augen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mama_1987 06.02.06 - 12:20 Uhr

Hallöchen

sagt mal ab wann haben babys Tränen in den Augen? .. meiner weint nämlich noch ohne tränchen .. nicht das die eingänge oder so verstopft sind
:-(

lg

Alexandra + nico (1monat und 4 tage alt)#huepf

Beitrag von pupsy 06.02.06 - 12:23 Uhr

Hallo Alexandra,

bei meinen Jungs weiß ich das gar nicht mehr. (schäm)#kratz#schmoll#gruebel

Meine Tochter ist 12 wochen und sie hat schon richtig Dicke kullertränchen.

Aber ich glaub, so mit acht wochen sollte das anfangen.
Wenn die nächste U-Untersuchung statt findet, kannst den Doc ja mal fragen.

LG
Nicole

Beitrag von sam239 06.02.06 - 12:30 Uhr

Hi,

unser Emil hat mit genau 2 Monaten Tränchen geweint. Ich war zuerst ganz erschrocken und dann hat er mir richtig leid getan. Armes Würmchen! Aber es ist seither sehr selten vorgekommen, dass er richtig geweint hat, d. h. mit Tränen. Zum Glück.

Liebe Grüße
Sam

Beitrag von mama_1987 06.02.06 - 12:33 Uhr

Puh da bin ich jetzt etwas erleichter =) villt kommts auch bei meinem wurm mit 2 monten :-D

Beitrag von sam239 06.02.06 - 12:46 Uhr

mach dich nicht verrückt. wenn's bei deinem Wurm auch erst später kommt. nicht jedes Baby entwickelt sich gleich. dafür kommt bei deinem vielleicht was anderes früher, z. B. durchschlafen ;-)

Beitrag von juju79 06.02.06 - 13:11 Uhr

Hallo,

mein Schatz hat mit knapp 7 Monaten noch keine richtigen Tränchen.
Auch das kann völlig normal sein.
Kein Prblem laut meiner KÄ.

Mein Schatz muss halt selten weinen
#huepf

Liebe Grüße, Julia und Elias

Beitrag von babs80 06.02.06 - 16:03 Uhr

Hallo Alex,
bei meiner kleinen seh ich das ungefähr seit dem 12 Tag. Kann aber auch früher sein.
#liebeLiebe grüsse Babs mit Laura 18 Tage alt#stern#stern#stern