Dunkler Schatten auf der Backe???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von suspatki 06.02.06 - 12:21 Uhr

hallo zusammen #freu

seit ein paar tagen hat meine tochter auf ihrer backe einen ca. 1 cm großen "schatten"... sieht aus wie dreck! geht aber mit nix weg! ich dachte auch schon an einen blauen fleck, aber er wird und wird nicht grün oder gelb... was kann das denn sein? kennt das jemand von euch? beim spazieren gehen creme ich ihr gesicht auch immer mit einer wind- und wettersalbe ein, davon kann es doch eigentlich auch nicht kommen, oder?

#liebe grüße
suspatki + lily (*26.12.04)

Beitrag von quakquak 06.02.06 - 12:51 Uhr

Hallo,

ich geb Dir die Hand, meine Kleine hat auch so einen Fleck auf der Backe. Sieht auf, wie ein blauer Fleck. Ich hab auch schon gerätselt, ob sie sich wo gestoßen hat, aber ich tippe auf Zähne. sie bekommt (zumindest vermute ich das nach der letzten Nacht #gaehn) einen der letzten Backenzähne.

LG Karin + DAria 2.10.2004

Beitrag von carolina2810 06.02.06 - 12:54 Uhr

HIHIIII wir haben auch so einen Fleck.
Dachte er ist von seiner schlimmen Erkältung, Nebenhöhlen oder so...

Backenzähne??? wir warten seit Oktober auf Zahn Nr. 8.

Muss doch gleich mal schauen, wenn er wach wird, ob er vielleicht ne andere Reihenfolge angestrebt hat.

Grüsse
Caro