Doppelherz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetzitrone 06.02.06 - 12:30 Uhr

Hey Mädels,

auch das 3. Spermio war anders als wir uns erhofft habe. Der Urologe meint aber, das es auch so klappen würde und ich wäre jetzt dran mit allen weiteren Untersuchungen.

Kann denn Doppelherz die #schwimmer schneller oder fruchtbarer machen? Habe gelesen das Doppelherz alle wichtigen Vitamine sowie Zink, Folsäure etc.enthält und auch für den Mann gut sein soll?!

Danke für eure Antworten

LG

Beitrag von monirobs 06.02.06 - 12:45 Uhr

Hallo!

Also, ich kann nur zu diesem Präperat raten, und auch mein FA! Es enthält alle wichtigen Vitamine usw., die Mann braucht.
Und wenn es auch nicht ganz den gewünschten Effekt hat, denn Wunder kann es ja keine bewirken, schaden tut´s auf keinen Fall!

Das Spermio meines Mannes fiel auch schlecht aus. Er hat dann auch Doppelherz C + Zink + E genommen, und es hat geklappt. Leider hat sich das Würmchen dann nicht eingenistet. Aber ich hatte die Bestätigung, dass die Tabletten schon helfen (geht halt nicht von heut auf morgen).
Und nun nimmt sie mein Schatz fleissig, wir üben fleissig und irgendwann wirds wohl wieder klappen.

Liebe Grüsse, Monika

Beitrag von engel_meike 06.02.06 - 14:21 Uhr

Hallo !

Also klinische Tests gibt es darüber wohl nicht, ob dieses Mittel hilft oder nicht aber in unserem Fall hat es die Anzahl stark gesteigert.

1. SG nur 20 Mio #schwimmer
2. SG 229 Mio #schwimmer#huepf

Ich gehe davon aus, dass diese Zahlen für sich sprechen und dass das Mittel bei meinem Mann etwas bewirkt.

LG
Meike

Beitrag von jennyaudi 06.02.06 - 14:22 Uhr

Hallo,
mein Mann nimmt diese Tabletten auch, sein SG war in Ordnung.

Also, ich denke, schaden können sie auf keinen Fall.

Lieben Gruß
Jenny

Beitrag von kleine1102 06.02.06 - 17:24 Uhr

Hallo,

eine Garantie, dass sich die Qualität der #schwimmer verbessert, gibt es zwar nicht- aber wie man sieht dann doch viele positive "Beispiele".

Ich kann auch eins "beisteuern", meinen Mann ;-): Anfang letzten Jahres fielen zwei SG super-schlecht aus #schock #heul, seitdem nimmt er auch das Präparat #mampf. Ein drittes SG im Sommer fiel bezüglich der Anzahl 11 (!!!) Mal besser aus und auch die Beweglichkeit ist jetzt okay #huepf!

Dass es bisher noch nicht geklappt hat, liegt allerdings auch an mir (PCOS), wobei wir diesen Monat mal wieder ganz doll hoffen #schwanger #schwitz...

...lieben Gruß #snowy,

Kleine