Muß es schreiben!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simone21 06.02.06 - 12:30 Uhr

Hallo zusammen !

Ich kann leider nur mehr mit einer Künstlichen Befruchtung #schwanger# werden#schmoll.Aber ich habe seit zwei wochen wenn ich mit denn Auto fahre immer so ein gefühl ob:-% müßte.Aber es kommt nichts.Was kann das sein?#bla
Aber ich kann ja nicht#schwanger sein oder doch das es ein glücks#schwimmer war von meinen schatz?


Warum wir eine Künstliche Befruchtung machen lassen müßen da mein Verlobter zu wenig und zu langsame#schwimmer#schwimmer hat#schmoll.


#bla sorry mußte das mal schreiben weil ich nicht weiß was ich denken oder machen soll.




#danke fürs zu hören und vielleicht für bar Antworten.



Ps.Wünsche euch noch eine schöne Woche


Liebe grüße Simone

Beitrag von simone_2403 06.02.06 - 12:32 Uhr

Vieleicht haste dir einen Magen/Darminfekt eingefangen,vieleicht war aber eines doch dabei #schwimmer wer weiß das schon...

Wart ab ob du die Regel bekommst,wenn nicht mach nen Test!

Beitrag von 1lolita1 06.02.06 - 12:37 Uhr

Hi Simönsche!

Ich will doch hoffen du hast dir deinen Schatz nach dem Spätdienst noch geschnappt;-)?

Wie gehts denn so?
Ich habe mir deinen Tipp zu Herzen genommen, vielleicht war da tatsächlich ein ES ohne die üblichen Beschwerden...auf jeden Fall war mein GG sehr erstaunt wieviele Bienchen es mitten im kalten Winter gibt...nun ja wir haben sie alle eingefangen#hicks.

LG Loli

Beitrag von simone_2403 06.02.06 - 12:43 Uhr

#freu jaaaaaaaa Wahnsinn wieviele Bienchen man sich im Winter einfangen kann nä #freu

Klaro hab ich mir meinen GöGa noch geschnappt...hach was war der durcheinander das ich mit unter die Dusche gehüpft bin *lach*

Mal sehn...am 14. weiß ich dann mehr...Bauch zwickt und zwackt seit heute morgen #augen..darauf geb ich aber schon lang nix mehr #schmoll

Wann hast du NMT süße??

Beitrag von 1lolita1 06.02.06 - 12:55 Uhr

Na das is ma ne gute Frage...keinen blassen Schimmer...wenn es ein Traum-Zyklus wie letztes mal werden sollte, dann wäre ZT 28 NMT also am 13.2., aber davon gehe ich diesesmal nicht aus...ich denke etwas später wirds schon werden so vielleicht am 17/18.2. rum...für meine Verhältnisse ja immernoch traumhaft kurz. Testen werde ich frühestens am 20.02. falls die Mens bis dahin fernbleibt. Bin echt gespannt ob sich das so einpendelt wie ich es mir vorstelle.
Hab heute früh was unerhörtes getan#hickshab das Thermometer gezückt...und siehe da 37°C#schock, dabei bin ich doch immer so ein kalter Frosch ( sagt GG#augen), also war da bestimmt ein ES, oder?
LOLI

Beitrag von simone_2403 06.02.06 - 13:03 Uhr

Jo süße,das war der ES.

Nimmst du auch artig deinen Mömpfi?Hömma...ich glaub du behälst den 28er Zyklus ;-) maximal nen 30er.Ich hab NMT 14 Februar...testen wir zusammen wenn die blöde Tante Emma nich kommt #freu Am NMT test ich nicht,hab doch Männes Lieblingsparfüm schon gekäuft;-).

Falls...aber nur faaaaaaaaalls die Mens nich eintrudelt(was sie sicher tun wird :-[ ) Test ich am 20 mit dir zusammen.

Achja...schick mir mal ne Mail...ich hab deine verbummelt #schmoll#hicks

#liebdrueck

Beitrag von 1lolita1 06.02.06 - 13:15 Uhr

Ja am 20ten testen wa zamme#huepf#huepf#huepf
Ne Mail schicke ich dir, aber erst später bin gerade am Laptop und da geht nüscht#augen.
Ich habe kein Geschenk zum Valentinstag...ich bind mir selbst ne Schleife rum...dat muss reichen:-p.
Bist du nun eigentlich wieder gesund?

Beitrag von simone_2403 06.02.06 - 13:20 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaa endlich*g*War aber echt blöde und deswegen bin ich mir ja so unsicher ob das so hingehauen hat wenns hingehauen hat #augen Boah wat laber ich da #freu#heul#freu#heul#freu

Ich häng meine Hoffnung an den Ovutest *seufz* wenn nich...auch gut,wird eben weiter geübt *g*

Hab ja noch genügend Ovutests da um die zu verballern*lach*

Jo,mach das mal mit der Mail...hat ja Zeit.

#liebdrueck

Beitrag von halloweenchen 06.02.06 - 12:44 Uhr

wenn du eine schwangerschaft vermutest mach doch einen test! - uns wurde auch gesagt, dass es nicht ohne künstliche klappen wird - hat aber doch geklappt und wir erwarten unseren kleinen zwucki im mai!

lg
ingrid

Beitrag von angy2507 06.02.06 - 13:21 Uhr

Hallo Simone!!

Ich habe z.B heute NMT und von der :-[ noch keine spur, habe leider einen längeren Zyklus (33tg ??)
Sorry fürs #bla #bla #bla #bla aber:

Als ich meinen Partner im Mai 04 kennenlernte (nahm die Pille noch) hies es vom Urologen er wäre, wenn überhaupt zu 20% Zeugungfähig, das ist ja absolut zu wenig, der Arzt meinte auch es würde nie auf normalen Wege klappen, mein Partner hat mit seiner Ex 4 Jahre versucht ein #baby zu zeugen, nie geklappt! #bla #bla

Naja da ich in Ausbildung war (Vergütung 50E/monat) setzte ich die Pille im Sep/Okt ab und was mußte ich im Dez 04 erfahren, ich war in der 9 SSW! ((leider FG in der 12SSW)) und nun nach einem Jahr versuchen wir es wieder, ich weiß das es nicht gleich im 1. ÜZ klappen wird, aber ich habe hoffnungen das es evtl in diesem Jahr klappt!!

Wunder gibt es immer!! ;-)

Mein Cuising (falsch geschrieben! Sorry) ist alut Papier Nicht Zeugungsfähig und ist seid 4 jahren stolzer papa (mit Vaterschaftstest)

Lieben gruß angy