Erste anzeichen, welche und wann???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von faxl 06.02.06 - 12:30 Uhr

Hallo #blume
bin mal kurz von Kinderwunsch Forum rüber gekommen
Hatte am 311/1.2 meinen ES und seit gestern Krämpfe im Bauch bzw. Blähungen. sonst nix!!
Wie war das bei euch???
ganz liebe Grüße an euch und eure kleinen
#liebdrueck
susi

Beitrag von anja0381 06.02.06 - 12:34 Uhr

Hallo Susi,

bei meiner ersten SS hatte ich empfindliche Brüste und Unterleibschmerzen. Leider hatte ich aber eine FG.
Bei der 2. SS habe ich nichts gemerkt. Dachte meine Mens wird schon kommen, hat sich halt nur verschoben durch die FG.
Ich glaube das ist von Frau zu Frau und SS zu SS unterschiedlich.

LG Anja 38 SSW