Ovutest und Eisprung - Wer hilft mir?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tigermausi 06.02.06 - 12:31 Uhr

Hallo!
Habe diesen Monat mal wieder seit langer Zeit OVulationstests benutzt. Vor cas. 1/2 Jahr konnte man keinen Anstieg sehen. War immer nur die Kontrolllinie zu sehen.
Diesmal war es so, dass gestern beide Linien gleich stark waren und heute früh war die Testlinie stärker als die Kontrolllinie. Soll ich morgen nochmal testen?
Wie war das bei Euch?
Mein ZB sieht bis jetzt so aus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68422&user_id=507728

Viele Grüße

Anja

Beitrag von maximil 06.02.06 - 12:36 Uhr

Hallo Anja,

also ich würde morgen zur Sicherheit nochmal testen, ist oft so, dass die Tests auch an mehreren Tagen positiv sind ;-).

Und dann natürlich heute nochmal schön #sex, da nach einem positiven Test der Eisprung ja innerhalb der nächsten 24-36 Stunden stattfindet.

Ganz viele liebe Grüße

Christine+Maximilian(2)+#sternchen im Herzen

Beitrag von tigermausi 06.02.06 - 13:04 Uhr

Halli Hallo!

Vielen Dank Euch allen für die Antworten. Werde morgen nochmal testen und es mir mit meinem Schatzi heute gemütlich machen.

Allen Hibblerinnen drücke ich die Daumen.

Viele Grüße

Anja

Beitrag von simone_2403 06.02.06 - 12:37 Uhr

Hallo Anja

Kannst du,ich würd aber heut Abend noch mal nachlegen,wenn möglich ;-)Wenn die Testlinie morgen schwächer ist als die Kontrolllinie war der ES.

lg

Beitrag von dianab79 06.02.06 - 12:58 Uhr

hallo,

ich habe mal gelesen das der ovutest nur einmal im monat positiv anzeigt und dann soll man die nächsten 48 stunden sex haben.

aber bis jetzt konnte mir noch keiner die frage beantworten ob der ES dann 100% stattfindet oder es nur sein kann?

denn mein test war am 29.1. positiv und nu is hippeln angesagt NMT 12.2.-14.2.

liebe grüße diana :-)