welche Nintendo ds Spiel für 8-Jährige?

Unsere Tochter bekommt jetzt einen Nintendo DSi zu ihrem 8.Geburtstag-welches Spiel würdet ihr empfehlen?

1

Huhu!

Keine Ahnung, ob das noch was für sie ist! Aber wir haben gestern für unsere Kurze (6 Jahre) das Bibi & Tina-Spiel gekauft! Und ich muss sagen ich bin das erste mal richtig überzeugt von einem Spiel!

Allerdings ist bei uns ja auch das Problem, dass Maya noch nicht lesen kann, und das bisher bei den anderen Spielen echt ein Hindernis war. Aber dieses Mal ist das richtig was für sie, und nachdem ich EINMAL alles notwendige vorgelesen habe, kriegt sie jetzt super alles alleine hin! Ich finds sehr gut!!!!!

LG

2

absoulut empfehlen kann ich

super mario bros
yoshis island
donkey kong
mario kart.

absolute kultspiele die man haben MUSS.

:-)

3

Huhu...

alsooooooooo meine Maus (7) und ihre Freunde alle 8 finden folgende Spiele gut...

Pony Friends 2
Nintendogs
div. Barbiespiele
das Spiel von GNTM

LG