Zitterig, Durchfall und Übelkeit Mitte 38 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anja0381 06.02.06 - 12:31 Uhr

Hallo,

seit 3 Tagen ist mir mal wieder Übel.
Heute habe ich auch noch Durchfall dazu bekommen. Bin auch irgendwie so unruhig oder zitterig. Was kann das sein?
Habe ich vielleicht ein Magen Darm Infekt (wenn ja was kann ich tun) oder kann das auch mit der #schwangerschaft zu tun haben?

LG Anja ET-15

Beitrag von shira21 06.02.06 - 12:40 Uhr

Liebe Anja

Bei mir war es in der Nacht bevor mein kleiner auf die Welt gekommen ist genau so. Richte Dich lieber darauf ein das dies die ersten Anzeichen sind und Du bald Dein Baby auf dem Arm halten kannst.
Mit den aller besten Wünschen... alles alles Liebe

Natascha

Beitrag von 8woche 06.02.06 - 12:44 Uhr

Hallo,
Das hört sich genau an wie bei uns .....
Denke das das dieser Magen darm firus ist,der gerade durch unddurch geht!Ich schleppe den jetzt schon seit 2einhalb wochen mit mir rum,fing genauso an wie bei dir!Du sollltest vieleicht mal deinen Fa fragen,weil sich wenns dieser virus ist,dann zieht der sich!Und einnehmen dürfen wir ja auch nix...Das schlimme ist daran das einem nur übel bis hin zu richtig schlecht und erbrechen ist!Erkundige dich einfach mal lieber zu früh und zu viel den arzt fragen als einmal zu wenig.
Wünsche dir gute besserrung,und noch eine schöne rest schwangerschaft und eine schöne geburt!!
Lg Jessica*+Mia Sopie inside 20+1...