Ungeduldig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissi0410 06.02.06 - 12:32 Uhr

Hallo Ihr,

ich sage erst mal "Hallo", dies ist mein erster Eintrag. Ich denke aber, dass ich demnächst des Öfteren hier rumwuseln werde.

Jetzt direkt zum Thema:

Ich habe Ende Nov. 2005 die Pille abgesetzt. Seit ca. vier Tagen bin ich jetzt drüber und die Spannung wächst und wächst...(ins Unermessliche, weil ich wirklich unbedingt #schwanger werden will).
So, nun möchte ich mich aber nicht verrückt machen und auch an andere Dinge denken, damit die Enttäuschung nicht zu groß ist, wenns nicht geklappt hat.

Meine Frage: Ab wann sollte ich einen #schwanger-schaftstest machen? Wie lange muss ich noch warten? Und wenn dann, welchen? Oder gibt es da nicht so wirklich Unterschiede?

Ach, wär das schön...

Viele liebe Grüße und jetzt schon mal danke für eure Antworten.
Chrissi

Beitrag von mascha83 06.02.06 - 12:44 Uhr

Hallo chrissi:-)

Erstmal #liebelich Willkommen im Forum.
Also, nun zu Deiner Frage.
Wenn Du schon 4 Tage über NMT bist, kannst Du wenn Du willst jetzt schon testen.
Die Schwangerschaftstest von Cleareblue sind gut. Aber gibt auch schon welche für weniger Geld bei Rossmann oder Schlecker.

Drück Dir die Daumen das es geklappt hat.

LG Mascha
#blume

Beitrag von faxl 06.02.06 - 12:44 Uhr

Hallo
hört sich ja super an.:-D
Du kannst den test schon machen- ca. 2-3 Tage nach dem Ausbleiben der Mens.
ich kann dir nur raten dir den Test von der Apotheke zu besorgen sind zwar teurer aber dafür besser gelagert und somit genauer.:-)
halt dir die Daumen#pro

Beitrag von dianab79 06.02.06 - 12:47 Uhr

hallo,

es gibt frühtest´s die man nutzen kann oder spätestens an dem tag an den deine mens hätte kommen sollen +1oder2 tage drüber

es gibt verschiedene tests die du nehmen kannst, aber da kenne ich mich nicht so aus mit den firmennamen, da können die andere urbianerinnen weiterhelfen.

lg diana :-)

Beitrag von chrissi0410 06.02.06 - 12:57 Uhr

Vielen Dank, euch.

Ich denke, ich werde mir mal am Donnerstag einen Test in der Apotheke kaufen. Bis dahin zwinge ich mich noch, zu denken, dass ich nicht #schwanger bin :-)

Bis dann (ich werde natürlich berichten!)

Chrissi

Beitrag von sasi77 06.02.06 - 13:22 Uhr

#fest

Hallöchen!!!

Zuerst mal eine Warnung: Urbia macht süchtig! ;-)

Ich hab damals nach 1 Woche überfällig sein den SS Test gemacht. Und auch abends hat er gleich ss angezeigt!!!#huepf
Wollte ihn abends machen mit meinem Mann und nicht vor der Arbeit!

Viel Glück! Hört sich gut an!
LG
Sasi mit #baby 14 Monate und ÜZ 4