@ Juli's: Komme grad vom meiner FÄ!!! *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linemaus20 06.02.06 - 12:34 Uhr

Hallöchen an alle Juli's und natürlich auch den Rest;-)
Mein Freund und ich waren gerade bei meiner FÄ und sie hat sich echt viel Mühe gegeben!!! Hat ewig Ultraschall gemacht ( klar, auch um zu gucken, ob alles i.O. ist ) und hat jedes Detail erklärt...

Und dann das beste: Sie konnte zwischen die Beine gucken *jippie*
Mit den Worten: "Das was da ist, ist für ein Mädchen zu viel" wurden wir dann nach Hause geschickt...
Mit dem heutigen Tag bekommen wir also einen JUNGEN #huepf#huepf#huepf
Auch wenn sie sich nur zu 70 % festlegen wollte, freuen wir uns riesig!!!! ( wär beim Mädchen aber nicht anders *hihi* )

Etwas zu groß ist das Baby auch;-) Laut Durchschnittsberechnung des Ultraschallgerätes bin ich schon 18 + 5 statt 17 + 1#freu
ET wurde aber nicht verlegt, denn sie kommen eh wann sie wollen und machen ja auch enorme Wachstumsschübe, sodass das mal sein kann...

Wir sind absolut happy und unser Wurm hat sich auch fleißig bewegt ( sodass ich die ganze Zeit lachen musste und das mit dem Ultraschall etwas problematisch wurde *lach* )

Sorry, is ein bißchen lang, aber ich musste meine Freude mal verkünden#hicks!!!

LG Line + #baby 18 SSW

Beitrag von jaara 06.02.06 - 12:41 Uhr

Hallo Line!

Wow Ultraschall ist jedesmal sooo genial!! und wenn man dann noch so ne nette FÄ hat die alles ganz genau erklärt..

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Jungen!!!

ich hoffe die wird mir das nächstes mal auch endlich erzählen was es wird, ich will dem doch jetzt enldich mal nen Namen suchen!!!

Alles liebe, babsi 20 +0 mit Krümel

Beitrag von linemaus20 06.02.06 - 13:07 Uhr

Na, da wünsch ich dir auf jeden Fall gaaaanz viel Glück!!!!
Hast ja heute Halbzeit, was;-)??

LG Line

Beitrag von schokocherry 06.02.06 - 12:46 Uhr

He das freut mich für dich.

Ich hatte letzte Woche auch meinen FA Termin udn war genau so glücklich wie du .

Mein Baby hat sich auch sehr doll bewegt :-D.
Da hat der FA gesagt ich werde noch sehr viel spaß bekommen .

Bei uns hat sich das Krümmelchen auch schon geoutet zu 99,9 %.Es wird eine Laura Michelle :-).
Meine Tochter is durch den Raum getanzt ,ja ja es wird eine Laure *spring hüpf* da mußte ich so lachen ,Die wollte nämlich kein Brüderchen :-D.

Spührst du den schon das kleine ??So die letzten Tage hatte ich schon das gefühl was zu spühren .

Gruß
steffi mit Laura Michelle im Bauch heute 17+6 Sww

Beitrag von linemaus20 06.02.06 - 13:00 Uhr

Hallo Steffi!!
Ja, ich spüre das Kleine schon seit ein paar Tagen... Erst nur, wenn ich ganz still abends im Bett lag, aber jetzt auch schon ab und an zwischendurch... Und das obwohl -wie ich heute erfahren hab- ich eine Vorderwandplanzenta hab... Es ist aber auch schon 21 cm groß ( also wie gesagt etwas zu groß für die 18. SSW )
LG Line

Beitrag von kisara22 06.02.06 - 12:53 Uhr

Hallo linemaus!

Freu mich total, von dir zu hören! Das ist ja echt super! Freu mich für dich!
Ich hab heut Nachmittag um 15.00 Uhr einen FA Termin zur VU und mein Freund kommt auch mit!

Bin auch schon total gespannt, ob wir erfahren, wass es wird. Letztes mal ist das Baby nämlich gesessen, da konnte man nichts sehen.

Alles Liebe und ich sag heut Abend dann bescheid, was bei mir rausgekommen ist!

LG Kisara + #baby 17+4

Beitrag von linemaus20 06.02.06 - 13:03 Uhr

Huhu!!
Na, dann werde ich hier heute Abend mal ganz gespannt drin rumstöbern um deinen Beitrag zu finden!!
Wünsch dir viel Spaß heute Nachmittag!! Man kann schon alles so super erkennen!! Für meinen Schatz war das auch echt klasse, hatte meine FÄ aber auch vorher schon gesagt, dass man in dem Zeitraum viel erkennen kann...

Bis heute Abend dann!!!!

Drück dir gaaanz fest die Daumen!!!

LG Line + #baby 18 SSW

Beitrag von kisara22 06.02.06 - 13:12 Uhr

Dankeschön! Und bis heut Abend!
Bin schon supi gespannt!

LG Kisara