frage zum zervixschleim!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tess69 06.02.06 - 12:35 Uhr

hallo ihr lieben,

habe mal folgende frage. also,......ich habe am 08.02 NMT und habe gerade festgestellt, das ich total klaren, dünnen zervixschleim habe,...ich dachte gerade eben es wäre die mens....weil ich es richtig spüren konnte wie "es" rauslief (sorry)! ist man nicht eigentlich vor der mens trocken??? bei mir ist es auf jeden fall total dass gegenteil....
und das ich schwanger sein könnte,...nö,nöööööö, davon habe ich mich eigentlich für diesen zyklus schon verabschiedet, weil meine brustschmerzen schon nachlaßen und das ist für mich eigentlich immer das zeichen dafür, dass die mens bald anrückt.

lg
tess69

Beitrag von mymum 06.02.06 - 12:55 Uhr

Hallo tess69,

bei mir ist das so ähnlich! Habe NMT am 9.02. und hoffe ja noch. Mein ZS ist zwar nicht klar ,aber mein Körper produziert vom ZS im moment sehr viel. Komisch, oder??? Deine Beschreibung passt genau auf meine, ich meine das mit dem laufen und merken.

Naja, ein bißchen Hoffnung hab ich noch.

Dir aufjeden viiiiiiel Glück;-)

#liebe-lichst
Nadine

Beitrag von tess69 06.02.06 - 13:03 Uhr

hallo nadine,

tja, das glück werde ich brauchen können...ich glaube ja nicht mehr daran das ich schwanger bin.:-( wie gesagt, die schwindenden brustschmerzen sind ein neg. zeichen bei mir.

dir auch viel, viel #klee

lg.
tess69

Beitrag von fine81 06.02.06 - 12:57 Uhr

Hallo tess,

also ich hab auch immer gedacht, daß vor der Mens kein Zervixschleim da ist. Aber bei mir ist das auch so wie du beschrieben hast, man hat schon das Gefühl das die Mens da ist. Und 1, 2 Tage später kommt sie dann tatsächlich.

LG
Fine

Beitrag von 5278 06.02.06 - 13:03 Uhr

Halli hallo,
Also vor meiner Mens. habe ich auch immer viel schleim.Hat also nicht immer was zu sagen. Bei meiner ersten SS. sind die Brustschmerzen kurz vor der Mens.weggegangen.Dachte auch das hätte sich erledigt,aber es war anders.Drücke dir ganz doll die Daumen.

Gruß Tanja